Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 20. September 2015

 Produkttest Nr.268 Firma Marip-Werbung-Hochzeits- Bonbons

Heute möchte ich euch gerne die Firma Marip- Werbung- Hochzeits-Bonbons vorstellen.

Ich bekam eine Tüte voll mit tollen Leckereien. Vielen lieben Dank dafür, habe mich sehr gefreut.
Der Shop gefällt mir sehr gut und ist übersichtlich aufgebaut.

In dem Shop könnt ihr bestellen ( individuell gestaltbar):


Herzlollis
Schokoladenherzen
Konfekt
Gummibärchen
Hochzeits-Bonbons
Edle Brände
Persönlichen Sekt
Tischbänder für die Hochzeitstafel 

Die Hochzeit ist ein wichtiger Schritt im Leben zweier liebender Menschen. Sie soll der schönste Tag werden und ewig in Erinnerung bleiben. Jedes Brautpar gestaltet dieses Fest anders und versucht auch seinen Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. da wären doch gastgeschenke eine tolle Idee.
Personalisierte Schokolade: als kleine oder große Täfelchen oder auch Pralinen, die mit Bildern des Brautpaares bedruckt oder mit den Namen und dem Hochzeitsdatum versehen sind. Die lecker schmeckende Schokolade eignet sich aber acuh zur Taufe oder zum Geburtstag. 
Individuelle Lollis: in jeder Kindheit sind bunte Lollis in verschiedenen Formen heiß begehrt. Wer als Kind Lollis geliebt hat, muss als Erwachsener nicht darauf verzichten. Ein beliebtes Gastgeschenk sind Lutscher in Herzform, mit individuellen Etiketten bedruckbar. 
Individuelle Weingummis: lassen sich mit einem Foto oder einem Spruch bedrucken. Vor vielen Jahren galten Weingummis ledeglich als Nascherei für Kinder bis ein großer Hersteller ( dieser weingummis) in seiner Werbung klarmachte, dass auch Erwachsene durchaus nicht darauf verzichten müssen. Passend zur Hochzeit gibt es Weingummis in romantischer Herz- oder süßer Bärchenform . Der Vorteil bei Weingummis auf einer Hochzeitstafel , sie schmelzen nicht während die Hochzeitsschokolade bei sommerlichen Temperaturem immer kühl aufbewahrt werden muss, kann Weingummi auch etwas höheren Temperaturen ausgesetzt sein. 
Hochzeitsbonbons mit Foto oder Text:sie sind zwar recht klein, aber immer sehr beliebt – Bonbons. Jeder kennt sie aus der Kindheit, und auch wenn man älter wird, verlieren sie nicht an Faszination. Personalisierte Bonbons für eine Hochzeit sind nicht nur wunderschön anzusehen und sehr schnell in die Tasche gesteckt, sie sind auch eine wunderbare Dekoration für die Tische. Die Hochzeitbonbons können  individuell mit Eurem Foto bedruckt oder auch beschriftt werden , beispielsweise mit Eurem Namen und dem Hochzeitsdatum. 
Die Candy-Bar : In den USA gehört sie immer zu einer Hochzeit dazu. Was ist eigentlich eine Candy-Bar? Der Tisch wird mit Bonbongläsern dekoriert, die mit Süßigkeiten nach Wahl gefüllt werden. Bei Hochzeitsbonbons.de gibt es z.B. Marshmallows in verschiedenen Farben, Fruchtgummiherzen, Bärchemfruchtgummi usw. 

Fazit: Mir gefällt die Seite hochzeitsbonbons.de sehr gut. Alle getesteten Produkte haben fantastisch geschmeckt und macjhen optisch was her. Da mein Mann und ich bisher nur Standesamtlich geheiratet haben, und ich mir noch eine kirchliche Trauung in einem schönen weißen Brautkleid wünsche, könnte ich mir sehr gut vorstellen diese Süßigkeiten entweder als hübsche Tischdeko zu verwenden oder als nette geste für unsere Gäste. Wer demnächst heiratet sollte mal einen Blick auf die Seite werfen https://www.hochzeitsbonbons.de/ , es lohnt sich wirklich. Eine tolle Idee! 

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen