Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 13. September 2015

 Produkttest Nr. 266 Firma Liwo

Heute möchte ich euch gerne die Firma Liwo vorstellen! 



Hinter Liwo stehen Patrick Krell, Michael Taheri und Patrick Pfäffle aus Wuppertal. Das Getränk, über das ich berichten werde, wurde mit der Bergischen Universität Wuppertal und dem evalomed Institut für Gesundheitsforschung aus Düsseldorf entwickelt sowie von mehreren renomierten Stellen gefördert. Noch während des Studiums begann man damit, an einem neuartigen Erfrischungsgetränk zu tüfteln und nun nach mehreren Jahren der Forschung und Verkostung ist Liwo bereit für die Vermarktung. Ein Erfrischungsgetränk, welches darauf ausgerichtet ist, nicht nur lecker zu schmecken, sondern uns auch mit viel Energie gut durch den Tag zu bringen.
Liwo ist auf die Stabilisierung deines Energiehaushaltes ausgerichtet: Kein Push, kein Crash- sondern Beständigkeit. Liwo gibt euch genauso viel Energie wie euer Körper auch verarbeiten kann.
Liwo: mit Isomaltulose statt Haushaltszucker
           mit wertvollen Balaststoffen
           mit 5 ausgewählten Vitaminen
           mit Grüntee- Extrakt
           Süßung nur aus natürlicher Quelle ohne synthetische Süßstoffe

Was ist Liwo? 
Ein innovatives Erfrischungsgetränk, das den Genuss einer Limonade mit einer ernährungswissenschaftlich fundierten Rezeptur verbindet. Mit Isomaltulose, wertvollen Ballaststoffen, grünem Tee und ausgewählten Vitaminen unterstützt Liwo den Energiestoffwechsel und wirkt damit Konzentrationstiefs und Heißhungerattacken entgegen, ohne ungesund aufzuputschen. Seinen markant spritzigen und frischen Geschamck verleihen ihn Zitrusfrüchte und die Kaktusfeige. Wirkungsvoll, langfristig, kalorienarm, weil der ganze Tag zählt.

Für meinen Test erhielt ich 4 Flaschen Liwo Zitrus und Kaktusfeige. Ich war wirklich sehr gespannt auf dieses Produkt und freute mich darauf. Ob es wohl überzeugen kann?

Fazit: Gut gekühlt, ein super leckeres Erfrischungsgetränk.Die Kombination aus grünem Tee+ Kaktusfeige und Zitrusfrüchten war perfekt. Ich würde mir noch weitere Geschmacksvarianten wünschen. Mein Mann ist beruflich viel unterwegs, d.h. viel Stress durch Zeitdruck. Die Folge: Übermüdung und Konzentrationstiefs. Er greift dann sehr oft zu Energy- Drinks, was mir so gar nicht gefällt. Da würde sich dieses Getränk als Alternative gut anbieten, da es nicht ungesund aufputscht. Ich gebe ihm die restlichen 3 Testflaschen mit, mal sehen ob sie etwas bewirken. Ich kann euch Liwo wirklich nur empfeheln. Sowohl der Geschmack als auch das Design der Flasche konnten überzeugen.. Ob es bei meinem Mann etwas gebracht hat, davon werde ich euch noch berichten. Seid ihr neugoerig geworden? Dann schaut schnell auf die Seite http://liwo-drink.de/

Ich bedanke mich recht herzlich für diesen köstlichen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen