Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 13. September 2015

 Produkttest Nr. 265 Firma Silvity.de

Heute möchte ich euch gerne über  das Unternehmen Silvity.de berichten!

Infos zum Shop: Hinter Silvity.de steht ein junges, engagiertes und innovativ denkendes Team. Es kann auf eine 10 jährige Erfahrung im Onlinehandel für Uhren, Echt- und Modeschmuck zurückblicken. Sein Ziel ist es, den Kunden ein permanent großes Angebot an Schmuckstücken anzubieten, das sich aus den neuesten Modetrends, sowie aus klassisch zeitlosem Schmuck zusammensetzt. Täglich wird das Sortiment um neue Artikel erweitert. Das Team ist bemüht eine breit gefächerte Schmuckkollektion anzubieten, die individuell gestaltbar ist und die sich jeder auch leisten kann.


Unter folgenden Kategorien könnt ihr wählen:
Anhänger
Armschmuck
Ketten und Colliers
Ohrschmuck
Ringe
Sets
Uhren
Sale

Zu meiner großen Freude durfte ich mir aus dem breiten Produktsortiment etwas aussuchen was mir, um ehrlich zu sein, nicht gerade leicht fiel. Lange schaute ich mich auf der Internetseite um. Es gab soviele wunderschöne Accessoires, die mir sehr gut gefielen. Letztendlich entdeckte ich meinen absoluten Favoriten, ein silbernes Tennisarmband mit luxuriösem Multicolor-Strass erhältlich für 9.99 Euro. Es besteht aus zahlreichen, hübschen, bunten Strass- Steinen, die je nach Sonneneinstrahlung glitzern und funkeln. Ein Traum! Sie sind in einer edlen runden Fassung aneinadner gereiht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und mein Schmuckstück befand sich in einem schwarzen- Samt- Beutelchen, was mir sehr gut gefallen hat. Als ich es herausnahm wusste ich sofort, dass ich mich zu 100 % für das Richtige entschieden hatte. Bezaubernd schön! Das zierliche Armband mit seinen vielfarbigen Steinchen sieht am Handgelenk richtig klasse aus, ein echter Hingucker, der euer Outfit aufpeppt. Ich lieben mein neues Tennisarmband in hervorragender Qualität, ich trage es sehr gerne, und es zählt zu einem meiner Lieblingsstücke.

Fazit: Ich kann euch diesen atemberaubenden Shop mit seinem riesengroßen, tollen Produktsortiment nur ans Herz legen, Top Qualität zu sagenhaften Preisen. An alle Frauen, die sich gerne mit einem hübschen Smückstück zieren ( welche Frau denn nicht :-) ?)Werft schnell mal einen Blick auf die Seite, https://www.silvity.de/ ich bin mir ganz sicher, dass hier jeder etwas für sienen Gescmack findet. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich am Ende nicht nur ein Artikel im Warenkorb befindet :-). Seid ihr auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk, z.B. für die beste Freundin oder für die liebste Mama der Welt zum Muttertag, wäre es eine Überlegung wert, sich für ein Produkt aus dem Shop Silvity.de zu entscheiden. Auch ein kleiner Tip an die Männerwelt da draußen: Steht der Hochzeitstag bald vor der Tür oder der Valentinstag naht und ihr wisst nicht was ihr eurem Herzblatt kaufen sollt, Schmuck lässt Frauenherzen höher schlagen. 

Vielen, vielen lieben Dank, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen