Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 28. September 2015

Produkttest Nr.271 Firma Bärbel Drexel 

Heute möchte ich euch erneut ein fantastisches Produkt der Firma Bärbel Drexel vorstellen.


Die Firma ist ein Kosmetikunternehmen, das 1996 von Bärbel und Klaus Drexel gegründet wurde. In dem Shop findet man qualitativ hochwertige Naturkosmetik. Das Motto lautet " Natürlich Natur" und so liegt das Hauptaugenmerk auf reinen, natürlichen Substanzen und nachhaltiger ökologischer Herstellung. Keine künstlichen Zusatstoffe, keine Tierverusuche.Vorbild ist die Natur, dafür steht Bärbel Drexel. Viel Wert wird auf die Beratung und Betreuung der Kunden gelegt. Ein großes Produktsortiment bietet Deos, Düfte, Wohlfühl- Accessoires, Badezusätze, dekorative Kosmetik etc.an. Alle Produkte sind eigene Hausmarken, die für Qualität und Nachhaltigkeit stehen.
Ich wurde gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte, die neue Pflegeserie Astaxanthin zu testen. Natürlich sagte ich sehr gerne zu.
Zur Auswahl standen folgende Produkte:
. Astaxanthin Reinigunsmilch naturrein: Entfernt Make-up sanft und gründlich, 125 ml
( 17,90Euro) 
. Astaxanthin Gesichtstonic naturrein: Erfrischt und stellt das natürliche ph- Gleichgewicht wieder her, 125 ml ( 17,90 Euro) 
. Astaxanthin Tagescreme naturrein: Schützende Tagespflege, 50 ml ( 24,90 Euro) 
. Astaxanthin Nachtcreme naturrein: Regenerierende Nachtcreme, 50 ml ( 29,90 Euro) 
.Astaxanthin Augencreme naturrein: Revitalisierende Augencreme, 15 ml ( 22,90 Euro) 
.Astaxanthin Intensiv Serum naturrein: Das Energie Plus für die Haut, 30 ml ( 32,50 Euro)
http://shop.baerbel-drexel.com/?utm_source=blogger&utm_medium=social&utm_campaign=aktion-astaxanthin-pflege-201509 





Naturreine Gesichtspflege mit Anti Aging Power! 
bietet hochwirksamen Zellschutz
reduziert Falten und Fältchen effektiv
macht die Haut prall und fest
strafft die Konturen 
In den Rezepturen steckt jahrzehntelanges naturheilkundliches Wissen: Diese Premium- Naturkosmetik hilft der Haut
sich selbst zu helfen 
sich selbst zu regenerieren 
sich selbst zu verjüngen 
 Ich habe mich für folgenden Artikel entschieden: 
" Astaxanthin Intensiv Serum naturrein"
Ein paar Infos zu dem Produkt : 
Wirkt konzentriert gegen Alterserscheinungen
 Mildert entscheidens die Sichtbarkeit von Falten und Linien
Verbessert die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut 
Verleiht ein angenehmes Hautgefühl und ein strahlendes und ebenmäßiges Aussehen.
Dermatologisch bestätigt
Hautverträglichkeit " sehr gut" 
Verbesserung der Hautelastizität um bis zu 35,69% durschnittlich 25,64 %
Basiert auf naturreinem Astaxanthin, das aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis gewonnen wird, in Kombination mit ausgewählten Heilpflanzen und effektiven Pflegestoffen aus der Natur.

Fazit: Diesmal durfte meine Mama sich von der Qualität des Produktes überzeugen, worüber sie sich sehr freute. Schon allein der Snblick des edlen roten Pumpspeders macht etwas her . Es wurde nun über einen längeren Zeitraum getestet und Mama ist mehr als begeistert. Das Serum lässt sich optimal dosieren, zieht sehr schnell ein und duftet angenehm. Es verlieh schon nach wenigen Tagen ein entspanntes und deutlich frischeres Aussehen. Meine Mama ist zu dem Ergebnis gekommen, dass das Produkt hält was es verspricht. Nur zu empfehlen, 100%ige Zufriedenheit! Wurde im Familien - und Bekanntenkreis schon wärmstens weiterempfohlen.      

Vielen, vielen lieben Dank an das Team von Bärbel Drexel, vor allem im Namen meiner Mama, für den erneuten Produkttest.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen