Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 13. September 2015

 Produkttest Nr.264 Firma der Gugl

Heute möche ich euch gerne den Onlineshop der Gugl vorstellen.

Das Motto: " Die hohe Kunst des Naschens erschafft im kleinen ihre großen Meisterwerke. Die Praline im Morgengrauen, die kleinen Verführungen im Sternerestaurant, der Klecks Marmelade auf der Kinderfingerspitze und nun auch unser Gugl. Momente des reinen Glücks und des reinen Genusses, das ist unser Ziel. Große Patissiers und Köche aus den besten Küchen lassen sich immer neue, geniale Rezepte für die Gugl einfallen. Auf Frische und Qualität aller Zutaten wird unnachgiebig geachtet. Nicht von Maschinen sondern von Menschen wird gemischt, gewogen, geschnippelt, gehächselt, gerührt, gequirlt, geformt und gepackt. Alle Gugl sind also von Hand und mit viel Liebe hergestellt. Strenge Qualitätskontrolle und eilige Auslieferung. Das Naschen ist die hohe Kunst des kleinen Glücks.




Folgende Kategorien stehen euch zur Verfügung: 
Lieblings- Gugl Schokolade
Ruinart- Rose Gugl
München -Gugl
Unsere Jahreszeiten: Herbst und Winter / Frühjahr und Sommer
Feiern mit Gugl: Hochzeit / Happy Gugl/ Vatertag/Oktoberfest/ Weihnachten/ Silvester/ Valentinstag/ Ostern/ Muttertag
Zuhause- Gugln: Backbücher/ Gugl- Backformen / Grußkarten/ Verpackungen/ Konfitüren/ Kusmi- Tea
Süße Ideen: Geschenkeboxen/ Gugl-Abo/ Geschenkgutscheine per Post oder Email
Ihr bekommt entweder eine 4er,9er oder 35er Box, z.B. mit folgenden Sorten: Nuss Nougat, Schokolade- Cranberry, Marzipan- Feige, Pistazie- Mohn, Brownie, Bratapfel, Pflaume-Haselnuss, Apfel- Mandel- Nougat, Haselnuss- Sauerkirsche, Weißbier- Holunderblüte, Weiße Schokolade- Feige, Schokolade-Kaffee, Schokolade- Kirsche 

Für meinen  Test erhielt ich eine hübsche kleine 4er Box " Feine Wiesn Gugl". 

Leider kann ich euch nicht nur positives berichten, ich habe auch Kritikpunkte.

positiv: hübsche Verpackung, sehr ansprechend
              handgemacht, optisch sehr niedlich
              gute Qualität
              viele verschiedene Geschmacksvarianten          
              kleine handgeschriebene Grußbotschaft lag bei 

negativ: sehr teuer
               kein Verfallsdatum auf der Packung
               kein Aufdruck der enthaltenen Gugl- Sorten und Inhaltsstoffen
               ( gerade beim Verschenken wichtig!) 

Fazit: Geschmacklich fand ich jede einzelne Sorte ( Brownie, Apfel- Mandel-Nougat, Hasselnuss- Suaerkirsche, Weißbier-Holunderblüte) sehr gut, wobei der Brownie- Gugl mein absoluter Favorit war. Würde ich allerdings die einzelnen Sorten mit verbundenen Augen probieren, könnte ich euch, außer bei Brownie, ehrlich gesagt nicht sagen, welche Sorte ich gerade gekostet habe. Für mich persönlich schwer erkennbar. So leid es mir tut, auch wenn die kleinen Kuchen geschmacklich sehr gut waren, würde ich sie mir trotzdem nicht kaufen. Der Preis von 8,95 Euro für diese 4 kleinen Gugl ist mir einfach zu viel , da sie mit einem Haps aufgegessen sind. In Außnahmefällen, wie z.B. ein runder Geburtstag oder eine  Hochzeit, würde ich mir die Großpackung gönnen, da sie auf der gedeckten Tafel optisch schon was hermachen.
Ich möchte sie auf keinen Fall schlecht machen. Dies ist meine persönliche Meinung, jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er sie gerne mal probieren möchte und für ihn der Preis in Frage kommt. Es gibt auch Geschenkboxen, z.B. die starke Gugl- Geschenk- Box mit Konfitüre und Gelee+ 9er Gugl Schachtel ( 41,95 Euro)  oder die traditionelle Gugl- Geschenk- Box mit edlem Kusmi- Tea , 9er Gugl-Schachtel + 3mal 25g Tea ( 36,95 Euro), sowie die starke Gugl- Geschenk- Box mit Ruinart Rose, 9er Gugl-Schachtel plus eine Flasche Ruinart Rose,( 68,95 Euro) und weitere.
Vielleicht wären diese, z.B. für einen anstehen Geburtstag, für euch eine Überlegung wert.

Vielen lieben Dank an " der Gugl", dass ich testen durfte!

 Bei Interesse besucht doch mal die Seite http://shop.dergugl.de/


   
            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen