Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 14. September 2015

Produkttest Nr.266 DaWandaShop ZeiTime

Heute geht es in meinem Testbericht um den tollen DaWanda Shop ZeiTime- Time is Beautiful, der von der lieben Rachid und ihrem Team betrieben wird. Sie hat sich in ihrem Shop auf ungewöhnliche, lässige und coole Uhren konzentriert und spezialisiert. Nach einem sehr freundlichen Email Kontakt bekam ich zu meiner großen Freude die großzügige Zusage, gleich 3 Uhren testen zu dürfen. Vielen, vielen lieben dank dafür. Mein Mann und ich schauten uns alle 176 Produkte, die sich momentan im Shop befinden, genaustens an
Mein Göttergatte verliebte sich sofort in eine ganz besondere Uhr, die mir persönlich auch ausgesprochengut gefällt.
Es handelt sich dabei um das Modell Bambino Woody-Holzuhr- Naturholz Uhr ( 59,90 Euro),die es auch bald für Frauen geben wird.
Ein paar interessante und wissenswerte Details zu der Herrenuhr: alle Zutaten 100 % natürlich und allergiefrei
Zifferblatt und Gehäuse( Durchmesser 43 mm /Stärke 11mm)  aus hochwertigem Bambusholz 
( importiert aus Jakarta / Indonesien) 
Die zahlen auf dem Ziffernblatt ersetzen Striche ( mit viel Fingerspitzengefühl eingearbeitet), die zu allen 5 Minuten dicker werden. 
hochwertiges Citizen Miyota Quartz Uhrwerk 
 hochwertiges, weiches Kuh-Leder-Armband ( davon war auch mein Mann total begeistert) aus Mailand. ( Bandlänge 240mm/ Bandstärke 5mm)

Fazit zu dieser Uhr: Mein Mann ist ein absoluter Uhren. Freak. Deshalb freute er sich riesig, dieses Modell testen zu dürfen. Er ist zu 100% von dieser qualitativ hochwertig verarbeiteten Uhr begeistert. Er trägt sie voller Stolz und ausgesprochen gerne, da sie zu jedem seiner Outfits perfekt passt. Auch von unseren Freunden und im Familienkreis wurde er schon darauf angesprochen, denn die Uhr an seinem Handgelenk zieht die Blicke regelrecht auf sich, ein echter Eyecatcher. Solch eine Uhr haben wir bisher noch nie gesehen und wir können uns sehr gut vorstellen, dass das bald erhältliche Damen- Modell ein absoluter Renner wird.Ich würde sie auf jeden Fall sehr gerne tragen. Wer das Spezielle sucht, sollte bei dieser Uhr nicht lange überlegen sondern sofort zugreifen. Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen. Der absolute Hammer! 





Nun war ich an der Reihe und durfte mir die beiden letzten Artikel aussuchen. Bei mir fiel die Entscheidung nicht ganz so schnell wie bei meinem Ehemann, da mir mehrere Uhren ins Auge sprangen. Da ich sehr gerne die pastelligen Farbtöne mag ( Mädchenfarben :-)),wurden es nach langer Überlegung letztendlich diese beiden Uhren. 

1.) Dandelion Paradise- Stylische Pusteblumen Uhr, türkis ( 18,90 Euro), auch in den Farben weiß und rosa erhältlich. Ausgestanztes Blumenmuster auf dem Ziffernblatt, goldfarbene Kreise ersetzen die Zahlen. 
 

Größe/Maße/Verwendete Material
Uhrwerk: Hochwertiges Uhrwerk, japanisches Quartz
Custom designed Muster
Anzeige: Analog
Farbe: Türkis
Material des Anzeigefensters: Edelstahl
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser Gehäuse: 3,7 cm
Band: Hochwertiges Kunstleder
Bandbreite: 1,8 cm
Bandlänge: 23 cm

 
Hier gefiel mir bei den 3 zur Auswahl stehenden Uhren die türkusfarbene  am allerbesten. Die Pusteblümchen auf dem Ziffernblatt sind bezaubernd und versprühen einen ganz besonderen Charme. Dieses stylische Modell kam bei jedem sehr gut an. Es passt perfekt zu lässiger, wie auch zu eleganter Kleidung. Auch solch ein Uhrendesign habe ich bisher noch nirgends entdeckt, ein wahrer Traum. 

2.) Wealthy Chic modische rosa Armbanduhr ( 19,90 Euro),  auch in türkis und weiß zu erwerben. 
Zifferblatt wird auf ein weiteres aufgesetzt, daraus ergibt sich diese optisch schöne Form. Mit Römischen Zahlen gekennzeichnet. Zum Schluss erhält das Ziffernblatt noch ein Tachymeter. 


 Größe/Maße/Verwendete Material
Uhrwerk: Quarz
Custom designed Muster
Anzeige: Analog
Material des Anzeigefensters: Glas
Farbe: Rosa
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser Gehäuse: 4,2cm
Band: Hochwertiges Kunstleder
Bandbreite: 18mm
Bandlänge: 24cm

 Hier habe ich mich für die rosa Variante entschieden. Was mich bei diesme Modell besnders ansprach waren die 2 aufeinandergelegten Ziffernblätter, die dem ganzen den optischen Reiz verleihen. Die liebe Rachid beschreibt die eindrucksvolle Uhr mit 2 Worten: Eleganz und Schönheit. Ich kann ihr hier nur zu 100 % beipflichten. Die Uhr wird jedem Kleidungsstil gerecht und sieht an eurem Handgelenk einfach nur fantastisch aus. 

Gesamt Fazit: Wir sind  von allen 3 Testprodukten regelrecht begeistert und haben uns die richtigen Artikel ausgesucht. Sie sind von hervorragender Qualität und einmaligem Design. Hier sieht man, dass mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird und auch viel Zeitaufwand dahintersteckt. Dem Team ist es vollauf gelungen, optisch, coole und einmalige Eyecatcher zu angemessenen Preisen zu kreieren. Alle 3 Uhren tragen wir mit viel Freude und genießen den Anblick an unserem Handgelenk. Wer auf der Suche nach speziellen Uhren ist, die nicht jeder trägt, und die nicht überall zu finden sind, sollte unbedingt einen Blick auf die Seite 
http://de.dawanda.com/shop/ZeiTime?quick_view_product=85996967 werfen. Ich kann euch den Shop wirklich nur ans Herz legen und bin mir sicher, dass für jeden Geschmack das passende dabei sein wird. 
Übrigens gibt es monatlich verschiedene Aktionen. Im September ist es folgende: 1+1=3, das bedeutet, ihr kauft 2 Uhren und erhaltet ein 3. Modell gratis als Überraschungsgeschenk, das ganze ohen Versandkosten  Deutschlandweit. Außerdem bekommt ihr zusätzlich einen 15% Rabattcode für die nächste Bestellung. Nicht schlecht, oder?
Ein riesengroßes Dankeschön, auch im Namen meines Mannes, an die liebe Rachid und ihrem Team, dass wir die wunderschönen Uhren testen und ich auf meinem Blog darüber berichten durfte. Wir vergeben hier mit bestem Gewissen  und aus voller überzeugung 5 von 5 Sternen. 
                                                               Macht weiter so!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen