Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 6. September 2015

 Produkttest Nr 261 Firma Mont Bleu

Heute berichte ich euch über die Firma Mont Bleu!

Mont Bleu ist eine der führedsten Anbieter von Glasnagelfeilen und bietet neben diesen auch weitere Nagelfeilen, sowie Beauty- Tools wie Pinzetten, Maniküre- Scheren, Haarbürsten, Taschenhalter, Kosmetik-Pinsel, Schlüsselanhänger, Visitenkarten-Etuis, Schmuck, Taschenspeigel, Geschenk- Sets und vieles mehr an. Das Angebot wird ständig erweitert. Die Glasnagelfeilen wurden vom technischen Nationalen Institut für gesellschaftliches Gesundheitswesen durch getestet und genehmigt. In Europa ist Mont Bleu sogar einer der Haupthersteller für Accessoires und Geschenke, dekoriert mit Swarowski Kristallen. Die meisten Designs von mont Bleu wurden von Desigern in Prag erstellt. Man kann sich auch Produkte mit seinem eigenen Design bestellen. 

Für meinen Test erhielt ich folgende Produkte: 

1.)  Glasraspel für Fußpflege Farbe Violett,zur Entfernung der verhornenden Haut und Hühneraugen ( 16,00 Euro) auch in anderen Farben erhältlich
Die Glasfläche der Raspel entfernt schonend die Hornhaut ohne Schäden an den Füßen zu hinterlassen. Auf die Nagelfeilenoberfläche bekommt ihr eine lebenslange Garantie. Die Feilen sind aus tschechischem gehärtetem Glas gefertigt. 
2.) Glasnagelfeile Violett, als 3er Set 90mm,135mm,195mm ( Füße)(14,00 Euro) auch in anderen Farben erhältlich
Ich bekam die 135mm Feile zum Testen. Passt auch in jede Handtasche. 
Da ich großen Wert auf ein gepfelgtes Äußeres lege, sprich gepflegte Hände und Nägel sowie gut aussehende Füße ohne Hornhaut, brauche ich dazu auch eine hervorragende Feile/ Raspel, wie es bei diesen der Fall ist. Mit meinen beiden Artikel bin ich sehr zufrieden. Hervorragende Qualität und optisch etwas ganz besonderes. Sowohl mit der Feile als aber auch mit der Raspel komme ich gut zurecht. Sie hinterlassen ein sauberesund glatted Ergebnis, keine brüchigen Nägel, kein splittern, die Nägel werden sanft abgefeilt, die Hornhaut lässt sich einfach entfernen. Bei den Feilen könnt ihr beide Seiten  benutzen. 

Crystal glass nail files from Czech Republic
Fazit:  Ich kann euch die Produkte auf jeden Fall empfehlen. Sie überzeugen durch hervorragende Qualität und außergewöhnlichem Design. Ihr findet in dem Shop wunderschöne Feieln mit Swarowski- Steinen verziert, die mit viel liebe zum Detail handgefertigt werden. Sie sind optisch ein absolutes Highlight und jede Frau wird sie lieben. Eine große Auswahl an Artikeln und Designs stehen euch in dem Shop zur Verfügung. Da wird sicherlich jeder fündig. Eine schöne Idee sind die angebotenen Geschenk- Sets sie gefallen mir persönlich sehr gut ideal z.B. für den Geburtstag der besten Freundin. Werft ganz schnell einen Blick auf die Seite http://www.montbleu.eu/, fantastische Artikel warten auf euch. Es lohnt sich wirklich! Auch meine Mama, der ich die Sachen gezeigt habe war begeistert. 

Vielen lieben Dank an das Team von Mont Bleu für diesen tollen Test.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen