Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Donnerstag, 27. August 2015

 Treaclemoon 
 













heute ist wieder spannender treaclemoon-Geheimnislüfte-Tag. Wir verraten dir, welcher wundervolle Duft schon ganz bald das bestehende treaclemoon-Sortiment um eine weitere gutgelaunte Variante ergänzen wird. Du magst kribbeliges Rätselraten? Fein, wir auch:

Was liebt Geschichten und Märchen und ist weit mehr als bloße Requisite z.B. bei Schneewittchen, Wilhelm Tell und in der Bibel? Was hält den Doktor fern und ist fast überall auf der Welt Symbol des Lebens und der Liebe? Was ist saftig, knackig, spritzig, frisch, fruchtig, fröhlich, süß und ehrlich und fällt nie weit vom Stamm? Fabelhaft, du hast es erraten! Es ist der Apfel, der es künftig auch als treaclemoon Duschcreme und Körpermilch zu Ruhm und Ehre bringen wird.

Wir treaclemooner sind bereits seit Wochen restlos fasziniert – von seiner harmlosen Unschuld auf der einen und seiner charmanten Verführungskunst auf der anderen Seite. Beide Facetten haben uns zu „sweet apple pie hugs“ inspiriert – einem wohlig-süßen Apfelduft, der liebevoll in die Arme nimmt, freundschaftlich knufft und drückt und unbekümmert um den Finger wickelt.

In gewohnter treaclemoon-Manier beginnt das Dufterlebnis bereits beim Lesen des romantisch-verspielten Verpackungstextes:



Die feinschäumende Duschcreme „sweet apple pie hugs“ ist bereits ab Ende August 2015 im Handel erhältlich.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)
Duschcreme: 500 ml Flasche – 4,95 Euro UVP*
Probiergrößen mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen