Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 2. August 2015

Produkttest Nr.249 Schmuckdesign by Tina 2988

Schmuckdesign by Tina 2988

Tina besitzt auf Dawanda ihren eigenen Shop und verkauft dort ihren in liebevoller Handarbeit gestalteten Schmuckstücke. Ich bewundere Menschen mit solch einem kreativen Talent.
Durch einen Zeitungsartikel ist sie auf Dawanda aufmerksam geworden und hat auf der Seite die schönen Sachen bestaunt. Da sie besonders der Schmuck fasziniert hat, kam sie auf die Idee, es einfach mal selbst zu versuchen. Immer mehr Materialien kamen mit der Zeit dazu. Und an Ideen zur Herstellung / Gestaltung der einzelnen Accessoires fehlt es ihr nie. Nach Lust und Laune fertigt sie hübsche, manchmal auch lustige und ausgefallene Stücke.
Aktuell findet man in dem Shop 1016 Produkte in folgenden Kategorien:
Sale 40%
Ohrhänger
Ohrstecker
Ketten
Schmucksets
Ringe
Armbänder
Armbanduhren
Fußkettchen
Charms
Schlüsselanhänger
Broschen
Haarschmuck
Kettenanhänger
Sonderpreis

Der Shop von Tina ist sehr schön gestaltet und lädt zum stöbern ein. Auch die hübschen Fotos zu den einzelnen Produkten gefallen mir richtig gut. Eine große Auswahl wird euch geboten, wo sicherlich für jeden etwas Passendes dabei sein wird. ( frech und jung oder vielleicht lieber klassisch.)
Der Email Kontakt war sehr freundlich und die liebe Tina stimmte einer Kooperation zu. Sie fragte mich, ob mir etwas bestimmtes ins Auge gesprungen sei, nach meiner Lieblingsfarbe sowie Wunschmotiv. Ich sagte ihr, dass ich die Auswahl gerne ihr überlassen würde, aber alles mit Eulen sehr mag. Ich war schon sehr gespannt, was ich letztendlich wohl in meinen Händen halten würde.
Ich erhielt 4 Produkte, auch eins mit einer Eule :-). Ein weiteres Schmuckstück in meiner Eulensammlung.


1.) Maritime Ankerkette mit einer mintgrünen Perle ( 6,90 Euro) :
Kette: bronzefarben / Länge: ca. 45 cm.
Leider muss ich sagen, dass die Kette nicht ganz so mein Geschmack trifft. Warum?
1.) Die Farbe der Kette und des Anhängers gefällt mir nicht.
2.) Die mintgrüne Perle passt meiner Meinung nach nicht dazu.
Wäre die Kette und der Anhänger z.B. silberfarben und ohne die kleine Perle, hätte sie mir auf jeden Fall besser gefallen.
Vielleicht wäre sie aber für den ein oder anderen genau so perfekt wie sie ist. Mein persönlicher Geschmack leider eher nicht.



2.) Sommer- Eulen Ohrhänger ( 7,90 Euro):
gelbe leicht transparente Perlen und rote Kristallperlen, Eule silberfarbig, ca. 5 cm lang.
Die kleinen Eulen sind sehr niedlich, gefallen mir richtig gut. Auch die Idee mit den Perlen finde ich toll. Die beiden Farben rot und gelb harmonieren perfekt miteinander. Ich liebe diese Ohrhänger. Wirklich Super schön.!


Zu den beiden letzten Artikeln kann ich euch leider keine genaueren Informationen liefern, da sie sich nicht mehr im Sortiment befinden.

 3.) Cabachon Ohranhänger:
Farbe Silber, runde Form, im Innern bunte Kreise


Diese Ohranhänger gefallen mir ausgesprochen gut und treffen genau meinen Geschmack. Sobald sich die Ohrringe im Ohrloch befinden, kann man sie hinten verschließen. Bin begeistert und trage sie ausgesprochen gerne.









4.) Mein 4. Testprodukt ist ein Armband. Ich versuche, es euch so gut wie möglich zu beschreiben . Ihr seht es ja aber auch auf dem Foto. In der Mitte ist ein blaues rundes Element  mit weißen Blumen verziert. An dem einen Ende befinden sich 6 weiße Perlen und ein Karabinerhaken zum Verschließen. Auf der anderen Seite ist eine längere silberne Kette, an der sich am Schluss ein Schmetterling befindet. Ich finde die einzelnen Elemente ( weiße Perlen, Blumenkreis, Schmetterling) nicht ideal angeordnet. Ich hätte entweder die weißen Perlen weggelassen und das runde Element mittig gesetzt oder de 6 weißen Perlen auch auf der anderen Seite hinzugefügt. So wäre es für mich noch hübscher gewesen.






















Fazit: Auch wenn mich meine Testartikel nicht zu 100 % überzeugen konnten, kann ich euch den Shop trotzdem empfehlen. Es gibt wirklich viele hübsche Stücke. Ein Blick auf die Seite http://de.dawanda.com/shop/tina2988 lohnt sich auf jeden Fall. Ich bedanke mich recht herzlich bei der lieben Tina, dass sie mir die Produkte zur Verfügung gestellt hat. Man kann es nun mal nicht jedem recht machen, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Ich möchte die Schmuckstücke auf keinen Fall schlecht machen es ist nur meine persönliche Meinung/ Geschmack. Anderen von euch würden sie vielleicht 100% ig überzeugen können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen