Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 23. August 2015

Rossmann Blogger-Newsletter

Ich, bzw mein Mann, hatten das Glück und durften über den Rossmann Blogger- Newsletter die Nivea Men Creme testen. Inhalt (150 ml  3,29 Euro, 30 ml 1,49 Euro).


Wir kaufen und benutzen die Produkte der Marke Nivea sehr gerne, da sie uns mit ihrer guten Qualität, Pflegewirkung und Verträglichkeit überzeugen können. Daher freute sich mein Mann auf diesen Artikel. Nicht nur Frauen auch die Männerwelt sollte auf ihr äüßeres Erscheinungsbild achten und Pflegeprodukte benutzen. Nive Men Creme pflegt die Haut sofot mit intensiver Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Die spezielle für Männer entwickelte Formel ist leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Ideal für Gesicht, Körper und Hände, überall dort wo die Haut austrocknet.

Fazit: Die Creme lässt sich super verteilen und zieht rasch ein. Sie fettet nicht und hinterlässt keinen klebrigen Film. Angenehmer, leicht herber männlicher Duft.

Was wir als sehr positiv bewerten:  Sie ist durch ihre vielfältige Nutzungsmöglichkeit für Gesicht, Körper sowie Hände universell einsetzbar. Sowohl meinen Mann als auch mich konnte diese Produkt von seiner Anwendung, seinem Duft und seiner Pflegewirkung überzeugen. Optisch sehr ansprechend auch die hübsche dunkelblaue Dose. Hat uns beiden sehr gut gefallen. Wir können den Artikel auf jeden Fall nur empfehlen. Toll!

Ein großes Dankeschön an Rossmann und Nivea Men, die uns die Creme kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt haben.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen