Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 22. August 2015

 Produkttest Nr.256 Firma Krugmann Markenspirituosen

In meinem heutigen Testbericht geht es um die Produkte der Firma Krugmann Markenspirituosen.

Das Traditionsunternehmen besteht schon seit 1867 und hat seinen Sitz in Meinerzhagen. Der Spirituosenhersteller stellt 2 Arten von Spirituosen her, Innovation und Tradition. Bei den Traditionsprodukten wie Korn, Wacholder oder den Kräuterlikören steht die handwerkliche Kunst im vordergrund. Im Bereich Innovation legt man neben der Qualität der Produ2.)kte sein Fokus auf die Entwicklung junger, spritziger Trendprodukte in originellen Verpackungen. So ist für jung und alt sicherlich das passende dabei.
Im Online-S ho findet ihr verschiedene Produkte, die sich super für die nächste Party eignen oder bei einem anstehenden Jungegesellenabschied der absolute Renner sind. Hat man nach dem Abendessen Lust auf ein Verdauungsschlückchen, gibt es in dem Shop hervorragende edle Brände oder einen guten Korn ( z.B. Weizenkorn oder Obstbrand).
Krugmann bietet auch verschiedene Fan-Artikel an z.B. Gläser und Shirts.




Für meinen Test bekam ich ein kleinen Testkoffer mit 9 verschiedenen Likören zugeschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Leider wurde der Koffer beim Transport etwas beschädigt, aber zum Glück ist der Inhalt heil geblieben.
 Inhalt: 
1.) " Kleiner Flutscher" Pflaumenlikör
2.) " Fuck off Harakiri" Marula- Pfirsischlikör
gibt noch folgende weitere Sorten: Kamikaze Waldmeister- Limettenlikör
                                                          Nightmare Wilde Beerenlikör
                                                          Sexmachine Kirschlikör
 3.) " R(h)ein Spritzer" Waldmeisterlikör
gibt es noch als Himbeerlikör 
4.) " Kleiner Lokus" Wildfruchtlikör
5.) " Süßer Arsch" Kirschlikör
6.) "Popsy" Vanille -Karamell -Sahnelikör
gibt noch folgende weitere Sorten:  Wodka- Energy-Taste-Likör 
                                                             Kräuterlikör
                                                             Feigenlikör
                                                             Schoko-Sahnelikör
7.) "Vögeln" Himbeer- Grenadine Likör
8.) " Rum-Krieger" Rum Cola Taste Likör
9.) " Zündkerze" Wodka Energy Taste Likör

Eine bunte Mischung an Likör Sorten, für jeden Geschmack bestimmt das passende dabei. 

Fazit: ich bin mot meinem Testprodukt sehr zufrieden. Eine tolle Auswahl an Likören in witzigem Design, nal etwas ganz anderes. Dieser Koffer lässt sich auch super verschenken, vielleicht zum 18. Geburtstag. Kommt bestimmt prima an und man wird sich köstlich amüsieren. 
Sowohl meine Mann als auch ich haben von jeder Sorte probiert und sie schmeckten uns wirklich sehr gut. 
Meine absoluten Favoriten waren " Vögeln" Himbeer-Grenadine und " Fuck off Harakiri" Marula- Pfirsisch
Bei meiner besseren Hälfte waren es " Rum Krieger" Rum Cola Taste und " "Zündkerze" Wodka Energy Taste
Aber auch die anderen Sorten konnten uns überzeugen. Als meine Eltern mal zu Besuch kamen, mussten sie beim Anblick der Produkte schmunzeln :-). 
Seid ihr auf der Suche nach lustigen und ausgefallenen Spirituosen, dann seid ihr hier genau richtig. Ihr findet in dem Shop noch eine Vielzahl anderer Produkte. Werft doch mal einen Blick auf die Seite https://www.krugmann.com/, es lohnt sich. Hier wird doch jeder sicherlich fündig. 

Vielen lieben Dank für diesen Produkttest.  
           
                                                           
                                               
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen