Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 17. August 2015

Produkttest Nr.253 Firma Trendy Maik

Heute geht es in meinem Testbericht um den Online-Shop Trendy Maik.
Ihr findet dort eine tolle Auswahl an Schmuck, Piercings, Fake- Plugs und Tunnel.
Lange habe ich mich auf der Seite umgeschaut und entdeckte auch einige sehr hübsche und interessante Sachen. Von den Preisen, die Trendy Maik anbietet, war ich wirklich begeistert. Sein Ziel: Hochwertigen Schmcuk/ Piercings zu Top Preisen zu verkaufen. Ich finde das ist ihm gelungen.

Folgende Kategorien gibt es:
Deal: Deal des Tages. Der Dealpreis wird am Deal Tag bekannt gegeben und nur solange Vorrat reicht.
Piercings: z.B. Augenbraue, Bauchnabel, Zunge, Brustwarze etc. 
Tunnel und Plugs: Dehnstäbe, Flesh Tunnel,Plugs
Schmuck: Anhänger, Armbäner, Fußringe, Ketten Ohhringe, Ringe, Uhre, Fake Tunnel

Ich durfte mir etwas aus dem Shop aussuchen und entschied mich für diese 3 Produkte.

1.) Damenring Doppel: 316L Chirurgenstahl, Farbe: rose, gold und silber, Kristall: klar, Besonderheit: Love-Gravur, (15,99 Euro) , verschiedene Größen
Mir hat der Ring auf Anhieb gut gefallen und ich musste ihn unbedingt haben.Was mich bei diesem Produkt besonders angesprochen hat sind die beiden ineinander verschlungenen Ringe. Das besondere i-Tüpfelchen verleiht dem Ring das kleine finkelnde Steinchen und die Love-.Gravur. Hier habe ich mich wirklich für das richtige Produkt enrschieden. Bin sehr zufrieden.!




2.) Bei meinem 2. Artikel handelt es sich um ein Bauchnabelpiercing: Sterne Kette Anhänger mehrfarbig, 316 L Chirugenstahl, Stablänge ca 10 mm, Stabstärke ca 160 mm, Verschlusskugel ca. 5 mm, Gesamtlänge ca. 5 cm, Farbe Silber, Kristall mehrfarbig, ( 14,99 Euro) 
Wirklich ein sehr hübsches Bauchnabelpiercing, gerade jetzt zur Sommerzeit mit etwas Bauchfreiem oder im Schwimmbad ein echter Hingucker. Es glitzert und funkelt und auch meinem Mann gefällt es an mir sehr gut. Tolles Produkt!
 
3.) Mein 3. und letztes Produkt, für das ich mich entschieden habe, ist auch ein Bauchnabelpiercing. 
Bauchnabelpiercing Banane: Acryl bunt verschiedene Farbmodelle stehen zur Auswahl. Leider war meine absoluter Favorit ( schwarz+ pink) nicht verfügbar, letztendlich entschied ich mich deshalb für die Farbe blau + rot 316L Chirurgenstahl, Stablänge ca. 10mm, Stabstärke ca. 160 mm, Verschlusskugel ca. 5mm, ( 7,99 Euro) 
Auch dieser Artikel konnte mich überzeugen. Sieht toll aus. Ich liebe Bauchnabelpierings und trage ständig ein anderes. Zu meiner Sammlung zählen jetzt 2 weitere fantastische Piercings, und ich bin mir sicher. dass ich bei trendy-maik noch das ein oder andere kaufen werde. Einige finde ich nämlich richtig schick.
Fazit: Ich bin mit allen Testprodukten äußerst zufrieden. Gute Qualität zu fairen Preisen. Ich kann euch den Shop trendy-maik wirklich nur empfehlen. Es gibt ein ggroßes tolles Produktsortiment, wo ihr sicherlich fündig werdet und vielleicht bald das ein oder andere Teil euer eigen nennt. Ihr findet euch auf der Seite auch gut zurecht. Wer also Körperschmuck/ Piercings liebt, sollte unbedingt einen Blick auf die Seite  http://www.trendy-maik.de/ werfen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Innerhalb Deutschland zahlt ihr keine Versandkosten und habt ein 30- tägiges Rückgaberecht. .

Ich bedanke mich vielmals bei dem Unternehmen Trendy - Maik für diesen tollen Test!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen