Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 8. August 2015

Produkttest Nr. 251 Firma Freihof Destillerie

Heute geht es in meinem Testbericht um die Firma Freihof Destillerie!http://www.freihof.com/home/              
 
 


Das österreichische Familienunternehmen ( bereits seit 1885) hat sich auf den Verkauf von Obstbrand- und Fruchtschnapsklassikern spezialisiert und sich einen Namen gemacht.
Die Linien " Selection" und " Alt Lustenau" speilen eine große bedeutende Rolle ( sind in der Gastronomie geschätzt und beliebt). Alle Brände, Schnäpse sowie Geiste werden in kleinen Brennkesseln langsam und schonend gebrannt, anschließend lange gelagert. So hat das Destillat die nötige Zeit zur Reifung. Eine große Auswahl an Likören und Heißgetränk-Spezialitäten sowie eine große Produktpalette in Sachen Accessoires, wie Tischsteher, Rotairs und Gläser runden das Angebot ab. Freihof ist eine absolute Premium Marke und kombiniert höchste Qualitätsansprüche mit Verlässlichkeit und Sicherheit.

Folgende Produkte werden euch angeboten:
Freihof Alt Lustenau
Freihof Selection
Freihof Jägertee
Geschenke und Sonderartikel
Spezialitäten und Accessoires

Der dazugehörige Shop Schnapsland.com verfügt über ein vielfältiges Sortiment, welches keine Wünsche offen lässt. Bei Freihof wird die Qualitätskontrolle sehr ernst genommen. Alle ausgewählten Früchte werden zu feinsten 100% sortenreinen Destillaten verarbeitet. Nur die erlesensten Früchte werden zu unvergleichlichen Edelbränden destilliert.
Wie lassen sich Obstbrände, Geiste sowie Schnäpse eigentlich unterscheiden?
Schnäpse: werden mit neutralem Alkohol verschnitten. Nur diese können als Schnäpse bezeichnet werden.
Edelbrände: werden aus 100% Früchten gewonnen. Dabei kommt weder der Zusatz von Alkohol oder Zucker dazu. Die Edelbrände gehören zur höchsten Kategorie.
Geiste: werden in Alkohol angesetzt und anschließend gebrannt. Hier kommen Früchte wie z.B. Himbeere zum Einsatz.

Für meinen Produkttest erhielt ich folgenden hervorragenden Likör:
Freihof Haselnuss Likör 0,5 l / 22,5 % vol.
Der Likör befand sich in einer edlen schicken Holzbox und war schon optisch ein absolutes Highlight. Im Innern befanden sich außerdem zwei stilvolle Likörgläser. Dieses Seit ist auch ein ideales Geschenk.
Wir freuten uns wirklich sehr, das wir dieses qualitativ hochwertige Produkt testen durften. Der Haselnuss- Likör schmeckte fantastisch, kraftvoll und überzeugte durch seine süße liebliche Note. Jeder Schluck ist etwas besonderes und ein Genuss für euren Gaumen. Er duftet herrlich aromatisch und konnte uns geschmacklich zu 100 % überzeugen. Solltet ihr unbedingt mal probieren. Genießt diese Erlebnis bei einem lustigen Mädelsabend oder bei einem gemütlichen Abend mit eurem Liebsten. Wer sich etwas besonders gönnen möchte oder ein Geschenk sucht, dem kann ich diesen Likör wirklich nur ans Herz legen. Er kommt mit der schicken Holzbox und den passenden Gläsern sicherlich gut an und wird mit seinem wundervollen Aroma geschmacklich überzeugen können.

Fazit: Ich kann euch diesen gut aufgebauten und strukturierten Shop mit seiner hervorragendem Produktsortiment an alkoholischen Getränken wirklich nur empfehlen. Also werft doch mal einen Blick auf die Seite http://www.schnapsland.com/ .  Es lohnt sich!

 Vielen lieben Dank für diesen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen