Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 18. August 2015

 Produkttest 254 Firma Skineco Love your skin

Kennt ihr schon die Firma Skineco Love your skin?

Ich erhielt ein Testpaket mit tollem Inhalt, über das ich euch gerne berichten möchte. Bevor ich aber näher auf die Produkte eingehe, ersteinmal ein paar Infos. Bei Love your Skin bekommt ihr zauberhafte Seifen aus Ziegenilch.
Ziegenmilchseife ist eine im schonenden Kaltverfahren von Hand hergestellte Naturseife, ein Naturprodukt mit wenigen Inhaltsstoffen und gut verträglich.
Die Ziegenmilch ist reich an Vitaminen, Spurenelementen, Mineralien, wertvollen Nährstoffen für eine optimale Versorgung der Haut. Die mehrfach gesätigten Fettsäuren wirken Zellschützend und Zellerneuernd. Das Gütesiegel " dermatest sehr gut" bestätigt, dass die Produkte von Skineco gut verträglich sind.
Das Geheimnis der Ziegenmilchseife: frei von Parfüm sowie jegliche chenische Zusätze. Besteht aus wenigen sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen. Die Basis bilden ausschließlich ökologisch gewonnene Ziegenmilch und hochwertige Öle. Ergäntz werden je nach Sorte und Hauttyp, grüne Erde, Calendula oder medizinische Aktivkohle.

Sasa Djakovic bekam 2006 von seiner Schwiegermama 10 Stück Ziegenmilchseife, die von einem Familienbetrieb in alter Tradition von hand gefertigt wurden. Er litt seit Jahren unter trockener Haut, besonders an den Händen. Da ihm weder Cremes noch Salben Linderung verschafften, probierte er die Seifen aus. Nach 3 Monaten hatte sich seine haut deutlich regeneriert, und er begann im Internet zu recherchieren und informierte sich über die chemischen Zusätze in industriell hergestellten Seifen, welche die Haut kontinuierlich austrocknen lassen.


Ich erhielt ein hochwertiges Ziegenmilch- Set mit einer hübschen Holzablage ( 19,95 Euro)
Es besteht aus 4 Seifen+ einer aus Babusholz handgefertigten Seifenablage.
1.) Skineco Ziegenmilchseife Calendula
2.) Skineco Ziegenmilchseife Sensitiv
3.) Skineco Ziegenmilchseife medizinische Aktivkohle
4.) Skineco Ziegenmilchseife grüne Erde

Calendula: Pflege und schonende Reinigung für empfindliche Haut. Calendula wirkt entzündungshemmend, wundheilend und unterstützt die Regeneration strapazierter, rissiger und erkrankter Haut.
Sensitiv: wenige Substanzen, pure Pflege. Der sensitive Charakter dieser Seife mildert Irritationen und bringt die Haut ins Gleichgewicht. Eignet sic ideal für häufiges Händewaschen, Rasieren und Duschen.
Medizinische Aktivkohle: Hochwertiges Naturprodukt zur Tiefenreinigung. Die Aktivkohle reinigt die Haut tiefenwirksam, neutralisiert Gerüche, verfeinert dasHautbild und öffnet verstopfte Poren.
Grüne Erde: Schonende Pflege und reinigung unreiner Haut. Die grüne Erde wirkt entgiftend, remineralisierend und unterstützt die Behandlung von Entzündungen, Reizungen und Pickeln.
Die mitgelieferte Bambusablage ist ein absolutes Highlight und gefällt mir ausgesprochen gut. Sie schmückt jedes Badezimmer.

Fazit: Ich bin von den Ziegenmilchseifen einfach nur begeistert. Wir verwenden sie seit einiger Zeit und ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Bisher habe ich noch nie solch eine Seife ausprobiert. Sie halten lange und sind sehr ergiebig. Da sie keine Plastikumverpackung haben, schont ihr somit auch die Umwelt. Das Seifenset ist auch ein ideales Geschenk, worüber man sich sicherlich freuen würde. Ein hübscher Blickfang im Badezimmer oder Gäste WC. Die grüne und die schwarze Seife gefallen mir besonders gut. Noch etwas zur schwarzen Seife mit Aktivkohle. Sie neutralisiert wirklich Gerüche, so riechen die Hände nach dem Zwiebel-oder Kobischneiden nicht mehr unangenehm. Wirklich Klasse!.Besucht doch mal die Seite http://www.skineco.de/ es lohnt sich. Ein schön gestalteter übersichtlicher Shop, mit tollen Produktbildern. 

Vielen lieben Dank für diesen Test und den äußerst freundlichen Email Kontakt. Habe mich sehr gefreut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen