Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 1. August 2015

Produkttest  Nr.248 Firma Windspiel Premium Dry Gin

In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch gerne das Unternehmen Windspiel Premium Dry Gin vorstellen.

Es hat sich auf den Verkauf von Premium Gin spezialisiert. 2014 entstand die Marke Windspiel, die zur Eifelion GmbH gehört. Der besondere Name Windspiel geht zurück auf den Entdecker der Kartoffel in Deutschland, Fridericus Rex, der ein Liebhaber von Windspielen war. Er verhalf der Eifel im Jahre 1756 zum Kartoffelglück und machte sie salonfähig. Ab jetzt ist die Kartoffel nicht mehr aus den Haushalten wegzudenken. Mit der Zeit verlor sie ihren königlichen Glanz. Die Firma Windspiel nahm sich dieser Sache an und verhalf dem Kartoffelglück zur Renaissance. Ein ganzes Jahr wurde an der optimalen Abstimmung der Produkte gearbeitet. Jetzt kommen alle Genießer voll auf ihre Kosten. Die Herkunft der Zutaten liegt in der Region der Vulkaneifel. Hier werden für den Verkauf des Premium Dry Gins Kartoffeln der Firma Eifelion angebaut. Das Tonic Water entsteht aus dem natürlichen frischen Mineralwasser aus der Region und gibt dem Gin Tonic das besondere i-Tüpfelchen. Außerdem gibt es schmackhafte Gin - Trüffel, in liebevoller Handarbeit von der Confiserie Raab in Trier produziert.

Folgende Kategorien werden euch angeboten:
Premium Dry Gin
Tonic Water
Gin Trüffel

Für meinen Test erhielt  ich alle 3 Produkte



Gin Trüffel 100 g ( 7,99 Euro):
Wer gerne Trüffel mag, sollte diese Sorte unbedingt mal probieren. Weise Schokolade gefüllt mit Premium Gin. Ein absoluter Gaumenschmaus, einfach nur köstlich!

Tonic Water 0,25l ( 6er Pack 12,99 Euro)
Nur mit dem richtigen Tonic Water wird ein Gin Tonic erst perfekt. Das Tonic Water der Firma Windspiel wird aus bestem natürlichen Mineralwasser mit einem Hauch Zitrone hergestellt. Der klassische milde Gin mit dem bitteren Tonic Water ergänzen sich zu einem wunderbaren Geschmackserlebnis. Bin sehr zufrieden, ein gelungenes Produkt.

Premium Dry Gin 0,01 l ( 0,5l 39,99 Euro)
Wer Gin Tonic liebt, sollte diesen hier unbedingt probieren. Nicht mit handelsüblichen Gins zu vergleichen. Destillierter Rohalkohol ( welcher aus Kartoffeln gewonnen wird) stellt die Basis des Premium Dry Gin dar. Die Aromen Wachholderbeeren, Lavendel, Koriander, Ingwerwurzeln, Zimtrinde und Zitronenschale machen ihn zu einem absoluten Hochgenuss.
Er wird in aufwendiger traditioneller Handarbeit hergestellt und nur in kleinen Mengen. Auf industrielle Produktionsanlagen wird verzichtet, und man achtet auf regionale Zutaten.

Fazit: Uns konnten die 3 Testprodukte 100 % überzeugen ( besonders die Trüffel , ein Gedicht!) Wir sind wirklich begeistert. Qualitativ hochwertige Produkte mit ansprechendem Design, die sich auch ideal verschenken lassen. Schaut doch mal auf der Seite https://windspiel-gin.de vorbei .

Ein Dankeschön an das Unternehmen Windspiel, für die zur Verfügung gestellten Testprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen