Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Mittwoch, 19. August 2015

 Produkttest Nr.255 Firma Cyee


In meinem heutigen Testbericht geht es um die fantastischen Produkte der Firma CYÉE.

Recht herzlich möchte ich mich bei der lieben Frau Kerkhoff für den netten Email- Kontakt und die großzügigen Testprodukte bedanken.
Frau Kerkhoff legt bei ihrer Produktkollektion großen Wert auf Ohrschmuck, der jeder Frau steht und mit seinem klaren Design besticht.



Folgende Modelle stehen zur Auswahl: ( Kollektion wird laufend erweitert.)


BlueStar-Creolen 49,90 Euro

1 Paar Cyées aus 925er Ster­ling-Silber (blau beschichtet) mit Silikon, ultraleicht und super-bequem.

Maße: Gesamt-Durch­mes­ser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm.


Creolen BlueStar "gold" 49,90 Euro

1 Paar Cyées aus 925er Ster­ling-Silber (vergoldet) mit Silikon, ultraleicht und super-bequem.

Maße: Gesamt-Durch­mes­ser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm.


Creolen BlueStar "silber"44,99 Euro

1 Paar Cyées aus 925er Ster­ling-Silber mit Silikon, ultraleicht und super-bequem.

Maße: Gesamt-Durch­mes­ser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm.


Cyée "classic" 34,90 Euro

1 Paar Cyée-Creolen aus 925er Ster­ling-Silber (glän­zend) mit Kaut­schuk, ultraleicht und super-bequem.

Maße: Gesamt-Durch­mes­ser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm.


Cyée "pearl-silber" 39,90 Euro

1 Paar Cyée-Creolen aus 925er Ster­ling-Silber (mattiert) mit Kaut­schuk, ultraleicht und super-bequem.

Maße: Gesamt-Durch­mes­ser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm


Cyée "gold" 39,90 Euro

1 Paar Cyée-Creolen aus Sterling-Silber - ver­gol­det - mit Kaut­schuk. Perfekt, wenn Sie Goldschmuck bevorzugen!

Maße: Gesamt-Durchmesser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm.


Cyée "rosé-gold" 39,90 Euro

1 Paar Cyée-Creolen aus rosé-vergoldetem Sterling-Silber mit Kautschuk. Raffiniert!

Maße: Gesamt-Durch­mes­ser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm.


Cyée "violett" 39,90 Euro

1 Paar Cyée-Creolen aus 925er Ster­ling-Silber in trans­pa­ren­ter Farboptik (violett) mit Kaut­schuk

Maße: Gesamt-Durch­mes­ser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm.


Cyée "rosa" 39,90 Euro

1 Paar Cyée-Creolen aus 925er Ster­ling-Silber in trans­pa­ren­ter Farboptik (rosa) mit Kaut­schuk

Maße: Gesamt-Durch­mes­ser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm.


Cyée "rot" 39,90 Euro

1 Paar Cyée-Creolen aus 925er Ster­ling-Silber in trans­pa­ren­ter Farboptik (rot) mit Kaut­schuk

Maße: Gesamt-Durch­mes­ser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm.


Creolen von Cyée aus Silber (orange beschichtet) mit Kautschuk / Foto: Dirk Robbers

Cyée "orange" 39,90 Euro

1 Paar Cyée-Creolen aus 925er Ster­ling-Silber in trans­pa­ren­ter Farboptik (orange) mit Kaut­schuk

Maße: Gesamt-Durch­mes­ser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm.


Cyée "neon" 39,90 Euro

1 Paar Cyée-Creolen aus 925er Ster­ling-Silber in trans­pa­ren­ter Farboptik (neon-gelb) mit Kaut­schuk

Maße: Gesamt-Durch­mes­ser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm.


Cyée "oliv" 39,90 Euro

1 Paar Cyée-Creolen aus 925er Ster­ling-Silber in trans­pa­ren­ter Farboptik (olivgrün) mit Kaut­schuk

Maße: Gesamt-Durch­mes­ser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm.


Cyée "türkis" 39,90 Euro

1 Paar Cyée-Creolen aus 925er Ster­ling-Silber in trans­pa­ren­ter Farboptik (türkis) mit Kaut­schuk

Maße: Gesamt-Durch­mes­ser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm.


Für meinen Testbericht durfte ich mir ein Paar Creolen aussuchen und ich entschied mich für Cyee  "rosé-gold". 
Freundlicherweise erhielt ich zusätzlich ein Paar Creolen Cyee "classic".

Ich habe mich sehr gefreut, diesen wunderbaren Ohrschmuck testen zu dürfen. Er kann mit und ohne Ohrlöcher getragen werden. Da ich große  Angst hatte, evtl. beide zu verlieren (ist mir nämlich schon mal passiert), trug ich sie einen Tag lang erstmal zu Hause. Sorgen machte ich mir umsonst, denn die Creolen hielten sicher und fest am Ohr, ohne zu verrutschen und ohne unangenehmen Druck.
 
Ohrringe ohne Ohrlöcher tragbar (Foto: Dirk Robbers)Am nächsten Tag machte ich mich mit meinem neuen Schmuck am Ohr auf den Weg zu meinen Eltern. Meiner Mama sprang er sofort ins Auge. "Wow", meinte sie, "sind die cool, die würden mir auch gefallen. Schade, dass ich keine Ohrlöcher habe." Ich erklärte ihr, dass sie gar keine brauche und dass die Ohrringe auch für Frauen mit Metallunverträglichkeit geeignet seien. Da war sie vollauf begeistert, da sie an einer Nickelallergie leidet. Während sie gerade Kaffee für uns kochte, legte ich ihr heimlich das 2. Paar Cyee "classic" auf den Tisch. Als ich ihr sagte: "Die gehören jetzt Dir", war die Freude riesengroß.

Fazit: Sowohl meine Mama als auch ich sind von diesen edlen Schmuckstücken mehr als begeistert. Zufriedenheit zu 100% garantiert. Ausgezeichnete Qualität zu angemessenen Preisen. 
Großes Lob: Es wird an Frauen mit Metallunverträglichkeit oder Drucksensibilität gedacht (Kautschuk oder Silikon, austarierte Materialspannung). Ohrringe, die zu jeder Gelegenheit passen, von klassisch- edel (z.B. Theater-/ Opern- Besuch) bis lässig (z.B. Disco- Besuch), für jeden Geschmack und jeden Alter. 

Ihr müsst unbedingt einen Blick auf die Seite http://www.cyee.de/ werfen, es lohnt sich auf jeden Fall. Die Creolen werden euch bestimmt genauso gut gefallen wie uns. 
Habt ihr Schwierigkeiten bei der Entscheidung, findet ihr hier http://www.cyee.de/ohrschmuck/welche-farbe-steht-mir/ein paar hilfreiche Tipps. 

Ich vergebe mit bestem Gewissen und aus vollem Herzen 5 von 5 Sternen 
Auf Wunsch ist auch eure eigene Kreation gegen geringen Aufpreis möglich. 
Keine Versandkosten, schnelle Lieferung und bei nicht gefallen kostenfreie Rücksendung. 

Vielen lieben Dank, auch im Namen meiner Mama, dass ich testen durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen