Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 8. August 2015

Produkttest Nr.250 Firma Weisshaus

In meinem heutigen Bericht möchte ich euch gerne den Shop Weisshaus vorstellen.

Das Familienunternehmen hat sich seit 35 Jahren auf den Verkauf von alkoholischen Genussmitteln spezialisiert. Das Ladengeschäft ( alter Grenzübergang in Füssen) wurde 2013 vergrößert und neu umgebaut. Ihr findet dort Whisky, Rum und Gin aller Welt und auch Produkte aus Österreich. Desweiteren Raritäten aus dem Bereich Whisky, Cognac und Rum. Es wird großen Wert auf den engen Kontakt zwischen den Lieferanten und dem Unternehmen gelegt. Die persönliche Zusammenarbeit im Bereich der Edelbrände liegt der Firma besonders am Herzen. Habt ihr Sonderwünsche, werden dieser gerne erfüllt und in kurzer Zeit umgesetzt. Habt ihr Fragen zum Produktsortiment, hilft euch das qualifizierte Fachpersonal gerne weiter und versucht, eure Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen.
In folgenden Kategorien könnt ihr stöbern:

Schnaps
Edelbrände
Liköre
Whisky
Cognac
Grappa
Rum
Essig und Öl
Gin
Tequila
Wodka
Wein

Für meinen Test erhielt ich folgendes fantastische Produkt:
Schwarzer  Gelber Williams Edelbrand 40% vol. 0,5l ( 24,00 Euro)
Dieser Edelbrand wird sortenrein aus Vollreifen heimischen gelben Williamsbirnen hergestellt. Behutsames Nachreifen der Birnen, der optimale Zeitpunkt der Einmaischung und langsames Destillieren führt zu optimaler Aromaentfaltung.
 Der Edelbrand wird folgendermaßen genossen:
In einem langstieligen Tulpenglas ( evtl. Weißweinglas, kein Schnapsglas!), das ihr etwa ein Fingerbreit füllt. Daran schnuppern, nach ein paar Minuten wiederholen, da sich dann das Aroma komplett entfaltet hat. Jetzt ein Schlückchen probieren und etwas im Munde lassen.
Zuerst kosteten mein Mann und Ich den edlen Brand zu einem guten Blauschimmelkäse auf Weißbrot. Einige Tage später servierte ich nach einem gemütlichen Abendessen mit Freunden und Familie jedem ein Gläschen des exquisiten Williamsbirnenbrandes. Sowohl bei meinem Mann und mir als auch bei unsren Gästen kam er sehr gut an. Nach dem 2. Schnuppern entfaltet sich ein intensiver fruchtiger Duft. Lässt man ihn dann über die Zunge rollen, schmeckt man zuerst den puren 40&igen Alkohol, danach entwickelt sich ein immer kräftigerer, köstlicher Birnengeschmack, der sich im gesamten Mund ausbreitet und auch nach dem Abgang kurze Zeit am Gaumen verbleibt, bis er langsam nachlässt. Uns konnte dieses hochwertige Produkt in bester Qualität zu 100 % überzeugen. Es ist jeden Euro wert und alle Liebhaber von Edelbränden sollten diesen unbedingt mal probieren, sie werden sicherlich genauso begeistert sein wie wir.

Fazit: Ich kann euch diesen Shop wirklich nur empfehlen. Eine große, tolle Produktauswahl an alkoholischen Getränken z.B. einzigartige Spirituosen und Liköre etc. Wer sich ab und zu etwas besonders gönnen möchte, ist hier absolut richtig. Für jeden Geschmack ist sicherlich etwas passendes dabei. Also werft schnell einen Blick auf http://www.weisshaus-shop.de/ es lohnt sich.

Vielen lieben dank für mein Testprodukt in ausgezeichneter Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen