Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 22. August 2015

 Produkttest Nr.258 Firma MKreativschmuck

Heute möchte ich euch gerne einen bezaubernden Shop vorstellen, und zwar MKreativschmuck.


Ihr findet dort wunderschönen Lederschmuck. Dafür verwendet werden verschiedene Materialien, wie z.B. Edelstahl, Perlen, Leder, die in unterschiedlichen Techniken gearbeitet sind. 


 Folgende Kategorien stehen zur Auswahl: 
Lederarmband 1 fach 
Leder-Wickelarmband
Lederkette Frauen
Lederring
Perlenschmuck 
Rivoli Schmuck 
Lederschmuck Männer 
Schlüsselanhänger


Nach einem freundlichen Email- Kontakt mit der lieben Frau Kaaf durfte ich mir einen Artikel aussuchen. Mir stach sofort ein Armband ins Auge, das mir ausgesprochen gut gefiel. Nach kurzer Zeit kam der Artikel bei mir an. Ich freute mich schon riesig darauf. Es befand sich in einem hübschen lila Beutelchen, was mir sehr gut gefiel und für die Inhaberin spricht. Das Schmuckstück besteht aus einem braunen Volleder- Büffel- Lederarmband ( auch in schwarz erhältlich), das 2 mal um das Handegelenk gewickelt und mit einem Karabiner verschlossen wird. Das eine Ende schmücken 2 kleine Perlen, die in der Mitte ein mit Ornamenten verziertes Edelstahlplättchen haben. Außerdem hängt zusätzlich noch ein Sternen-Charm daran ( erhältlich für 12,00 Euro, Länge des Armbandes ca. 35 cm). 
Ich bin mit diesem fantastischen Accessoire rundum zufrieden, habe mich genau für das Richtige entschieden. Ich trage es besonders gerne zu kurzen Jeans-Shorts und einem stylischen Top mit Fransen oder einem Blüschen im Ethno-Look. Ich finde, dass es dazu sehr gut passt, da es für mich den Charakter des Armbands am besten zur Geltung bringt.
Alle Schmuckstücke sind verwandelbar. Ob Farbe, Anhänger, Verschluss oder Länge, setzt euch einfach mit der Inhaberin in Verbindung, sie hilft euch gerne weiter. Bei Kette das entsprechende Maß eurer Wunschlänge angeben. 

Fazit: Ich bin mit meinem Testprodukt ausgesprochen zufrieden. Es zählt zu  einem meiner Lieblingsstücke. Ich kann euch den Shop wirklich nur empfehlen. An alle Frauen, die Schmuck lieben ( welche Frau den nicht :-) ). Werft unbedingt mal einen Blick auf die Seite 
www.mk-kreativschmuck.de, es lohnt sich auf jeden Fall. Ein hübsches modisches Accessoires, das eurem Outfit eine ganz persönliche Note verleiht. Auch für den modernen  und modebewussten Mann von heute gibt es einzigartige Produkte. 
Hier vergebe ich mit gutem Gewissen und aus voller Überzeugung 5 von 5 Sternen. Warum? 
1.) gute Qualität
2.) angemessene Preise
3.) schnelle Lieferung , hübsch verpackt
4.) sehr freundlicher Kontakt
5.) tolle Auswahl an wunderbaren Schmuckstückchen 
6.) schöner übersichtlich aufgebauter Shop mit klasse Fotos. 

Vielen lieben Dank an Frau Kaaf, die mir diesen schicken Testartikel zur Verfügung gestellt hat.  

Übrigens besitzt Frau Kaaf auch einen Shop auf DaWanda, klickt auf diesen Link http://de.dawanda.com/shop/mk-kreativschmuck und ihr gelangt dorthin.  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen