Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 18. August 2015




Die Firma Baronissima veranstaltet gerade ein klasse Gewinnspiel.Dieses läuft nur noch bis zum 25.8.2015 und endet um 23.59 Uhr.
Was müsst ihr dafür tun, um einen von 20 edlen Baronissima-Seidenschals " Black Rose" zu gewinnen?

Tuch Black Roses

1.) Ladet ein Foto ( nur ein Bild max. 5MB) Eures Lieblingsteils dieser Saison hoch.
2.) Füllt das Registrierungsformular aus.
3.) Eingeladen zur Teilnahme sind Fans und Followers von " Baronissima"auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.
4.) Teilnehmen können alle Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die äter  als 18 Jahre sind.
5.) Die Teilnahem ist kostenlos
6.) Nach Ablauf des Gewinnspiels werden die Gewinner per Losverfahren ausgelost und per Email benachichtigt. ( Lieferung frei Haus). Ist der Gewinn unzustellbar verliert der mögliche Gewinner alle Rechte auf den Gewinn.

Um am Preisausschreiben teilzunehmen, klickt auf folgenden Link: http://goo.gl/H5PkCb

Also beeilt euch, denn das Gewinnspiel endet bald. Vielleicht ist die Glücksfee ja auf eurer Seite und ihr dürft euch bald über diesen tollen Preis freuen.
Allen Teilnehmern drücke ich die Daumen.

                              


Die Firma Baronissma hat mir heute diesen tollen Seidenschal Black Roses zukommen lassen. Vielen lieben Dank dafür, habe mich sehr darüber gefreut. Ich trage sehr gerne Schals und diese trendige Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Er befand sich in einer edlen Verpackung. Ein hübsches modisches Accesoire, das eurem Outfit das Gewisse etwas verleiht. Einfach nur spitze! Der Preis beträgt : 65,00 Euro und könnt ihr hier bestellen.
 http://www.baronissima.de/samt-und-seide/kleidsames-fuer-ladies/53/seidenschal-black-roses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen