Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Mittwoch, 15. Juli 2015

Schaut mal bei Folia gibt es verschiedene Laternensets. Gefallen mir sehr gut. Was meint ihr dazu?


 

 
Abwechslungsreiche Laternensets von folia® - maximale Qualität für schöne Kindheitserlebnisse
 
Laternen und Kinder
„Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne!“, schallt es jedes Jahr durch die Straßen vieler Gemeinden. Dick eingemummt laufen kleine Kinder in Zweierreihen durch die Straßen. Etwas ungelenk, aber voller Stolz tragen sie ihre selbstgemachten Laternen vor sich her. Schon Wochen vorher haben sie im Kindergarten gebastelt und Lieder geübt.

              
               
 
Wir kennen es alle aus unserer eigenen Kindheit. Vieles hat sich seitdem geändert, Einiges ist Gott sei Dank so geblieben, wie es schon immer war. Ein Kind ist auch heute ohne Laterne beim Sankt Martinszug nicht vorstellbar. Oder bei Kinderfesten und Halloween: Immer wieder wünschen sich die Kleinen hübsche bunte Laternen zum Halten, Staunen und Herumwedeln.



 
Neue Designs von folia®
Unsere Produktdesigner waren in den letzten Wochen wieder sehr kreativ und haben insgesamt sechs verschiedene neue Varianten unserer Laternensets auf den Weg gebracht. Begleiten Sie uns durch den Wald mit Eule, Igel, Fuchs und Eichhörnchen oder wenn die Kinder es etwas spannender möchten, dann haben wir noch einen Tyrannosaurus Rex sowie einen Drachen als Motiv.
 

Unsere Laternensets eignen sich für die bereits genannten Sankt Martinszüge, Kinderfeste, Halloweenpartys oder auch als Raumdekoration und Blickfang. Die Laternensets enthalten alles, was Sie zum Basteln brauchen: Vorgestanzte Motivbögen, Rundlaternen-Rohling, Transparentpapier, Laternendrahtbügel, 3D-Klebepads, Kerzentülle, Glitterkarton zum Ausschneiden, Laternenholzstäbe – jetzt fehlt nur noch die gewünschte Lichtquelle. Die vorgestanzten Motivbögen werden noch mit hochwertigem Glitterkarton verziert – und fertig ist die Laterne!


Laternen- und Umzugsspaß bereits für die Kleinsten möglich
Darüber hinaus haben wir unser Standardsortiment um kleine Käseschachteln und passende Laternenzuschnitte erweitert. Damit können jetzt auch die Kleinsten losbasteln und ab der Krippe bereits am Laternenumzug teilnehmen. Zusätzlich haben wir unser Sortiment um zwei neue Farben der Rundlaternen ergänzt.



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen