Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 9. Juli 2015

Produkttest Nr.236 Firma PCO Group

Der Postbote klingelte, und mit dem Paket konnte ich im ersten Moment überhaupt nichts anfangen. Voller Neugier öffnete ich es, und der Inhalt konnte sich sehen lassen. Jeden Monat verlost die Firma PCO Group 10 Testpakete, und ich hatte diesmal tatsächlich Glück . Freu mich riesig!
Die Firma PCO Group ist ein Großhandel. Von ihr werden Kinos und der Lebensmittel-Handel beliefert , keine privaten Besteller mit Einzelpackungen. Diese können die Produkte entweder im Handel ( Metro, Real, Kaufland etc.) oder über einige Onlineshops www.worldofsweets.de/ www.dipworld.com oder www.americancandy.de erwerben.
Jetzt wollt ihr aber bestimmt wissen, was sich in meinem Paket befand.
1.) Weingummi
2.) Movie Halal Mix
3.) Jelly Beans süß Mix
4.) Schokolinsen
5.) 2 x Barbecue Nachos mit Käse Sauce
6.) Paprika Chili Nachos mit Käse Dip
7.) Paprika Chili Nachos mit Salsa Dip
8.) Paprika Chili Nachos mit Sour Cream

Mein Mann und ich haben momentan beruflich sehr viel zu tun, dass unter der Woche leider kaum Zeit für einander bleibt. Deswegen genießen wir am Wochenende gerne bei einem gemütlichen DVD/ Fernsehabend unsere Zweisamkeit. Und was darf dabei nicht fehlen? Natürlich was Leckeres zum Knabbern/ Naschen. Da kamen die Produkte doch wie gerufen. Habe sowohl eine Packung Nachos als auch eine kleine Auswahl der Süßigkeiten auf den Couchtisch gestellt. Nicht alles, denn wenn meinem Mann etwas sehr gut schmeckt, so wie hier der Fall ist, kann er sich nicht zurückhalten, und ehe man sich's versieht, hat er auch schon alles leer gefuttert. Er ist mir so ein Schlawiner und ein richtiges Schleckermaul.
Nun möchte ich näher auf die einzelnen Produkte eingehen.

1.) Wir lieben Nachos, und bei einem Kinobesuch gehören sie für uns einfach dazu. Besonders gespannt waren wir auf die Barbecue Nachos, denn diese Geschmacksrichtung hatten wir bisher noch nicht. Sowohl pur als auch mit der dazugehörenden Käse-Sauce einfach super lecker und nur zu empfehlen. Die gab es nicht zum letzten Mal!

2.) Desweiteren hatten wir die Paprika Chili Nachos und Dip Box. Meinen Göttergatte bevorzugte die Nachos mit dem Salsa Dip, denn er mag es gerne Spicy. Aber auch die anderen Dips haben ihm gut geschmeckt. Ich hielt mich am meisten an die Käse und Sour Cream, probierte aber auch ein paar Nachos mit Salsa, aber auf Dauer waren sie mir etwas zu würzig. Alles in allem können wir sagen, dass sie uns geschmacklich überzeugen konnten. Köstlich! Einmal damit angefangen, ist es schwer wieder aufzuhören. Das kennt ihr bestimmt auch :-)

3.) Jelly Beans süß Mix: Jeder kennt doch bestimmt diese kleinen bunten Süßigkeiten in verschiedenen Geschmacksvarianten z.B. Apfel, Heidelbeere, Brombeere, Maracuja, Cola, Himbeere, Banane, Pfirsich, Erdbeere und noch einige mehr. Wir bekamen einen Tiegel mit 200g. Sowohl mein Mann als auch ich mögen sie sehr und haben sie schon oft gegessen. In diesem Mix befanden sich Sorten, die wir bisher noch nicht kannten wie z.B. Maracuja, Brombeere. Spitze!  Uns   hat jede einzelne Sorten fantastisch geschmeckt. Die einzelnen Geschmacksrichtungen waren gut herauszuschmecken. Mein Mann hatte ein paar Favoriten, die er sich alle heraus pickte.,. Ja, ja so ist erhalt :-)

4.) Halal Movie Mix mit folgendem Inhalt:
Halal Krokodil, Halal Cobra, Halal Frösche, Halal Cola Flaschen, Halal Speckseil, Halal Pfirsich
Die Box haben wir gerecht untereinander aufgeteilt. Mein Mann fand alles köstlich. Mir haben die Halal Pfirsiche besonders gut geschmeckt. Bei unserem nächsten Kino besuch werden wir uns auch mal eine Movie Box kaufen, sonst hatten wir immer nur Nachos oder Popcorn. Wäre mal etwas anderes.
Was bedeutet eigentlich Halal? Gemäß islamischen Ritual darf ein Muslim nur Lebensmittel zu sich nehmen, die einerseits rituell rein sind und zudem ihre Verwendung zur Nahrungsaufnahme grundsätzlich zulässig ist. Beide Aspekte zusammen machen das Nahrungsmittel für den Muslim erlaubt. ( halal)

5.) Weingummi/ Fruchtmix: Diese Weingummis waren genau nach unserem Geschmack. Wir hatten schon öfters Weingummis, die uns von der Konsistenz zu hart waren und auch in den Zähnen kleben blieben, dies war hier beides nicht der Fall. Super!

6.) Schokolinsen Pfefferminz: Diese waren mein absoluter Favorit. Ich liebe den Geschmack von Schokolade und Minze. Meine Bessere Hälfte mochte sie nicht ganz so, wenn Schokolade+ Minze dann muss es für ihn After-Eight sein. Also blieb mehr für mich :-)

Fazit: Vielen lieben Dank an die Firma PCO Group für das großzügige tolle Testpaket. Wir hatten einen gemütlichen, lustigen Abend mit köstlichen Knabbereien/ Naschereien. Die PCO Group hat ein riesiges Sortiment. Sogar Bio Snacks werden angeboten. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit den verschiedenen Produkten und ich kann sie jedem Empfehlen diese zu probieren.


http://www.pco-group.com/de/?gclid=Cj0KEQjw2v2sBRCazKGu3tSFz64BEiQAKIE1hvoPg8ghDSAQUiUEKZiLmGCD_vUDmOa21soO57JFcWcaAtpv8P8HAQ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen