Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 15. Juli 2015

Produkttest Nr.242 Firma area2buy

Heute berichte ich euch über das Unternehmen area2buy.de Angesagte Clubwear- und Streatwear- Kleidung für Sie und Ihn.

Ein paar Infos zu der Firma mit Sitz in Neuss:
area2buy ist ein Online-Shop, der sich auf junge frische Mode bezieht.

Folgende Kategorien stehen euch zur Verfügung:
Herrenbekleidung
Damenbekleidung
Marken z.B. adidas/ Levis/Madonna/ Puma/ HIS und viele weitere führende und internationale Marken
Sale% Sonderangebote

Der Shop ist übersichtlich und ansprechend aufgebaut und man findet sich in den angebotenen Kategorien schnell zurecht. Der Bestellprozess ist ganz einfach und unkompliziert. Ihr wählt das Produkt, legt es in den Warenkorb, und ab zur Kasse. Dann heißt es nur noch abwarten und sich auf das Kleidungsstück freuen.
Jeden Mittwoch bietet das Unternehmen eine Art Schnäppchenmarkt für euch an, den deal2buy. An diesem Tag wird ein bestimmtes Produkt, zu einem besonders günstigen Preis angeboten. Seid schnell und schlagt gleich zu, wenn es euch gefällt, denn das Angebot ist begrenzt.
Als besonderen Service könnt ihr euch telefonisch beraten lassen falls ihr Fragen zu eurem Lieblingsprodukt habt. Nach einem freundlichen Email - Kontakt durfte ich mir einen Artikel aus dem Sortiment aussuchen. Nach längerer Überlegung entschied ich mich für folgendes Produkt:
Madonna Damen Bluse " Ilona" Scoop Neck Long Shirt in der Farbe beige Größe S ( 14,99 Euro)
http://www.area2buy.de/Madonna-Damen-Bluse-ILONA-Scoop-Neck-Long-Shirt-MF-740817
Wer die Farbe beige nicht mag, es gibt die Bluse auch noch in coral, schwarz sowie weiß.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Eigenschaften:
perfekte Passform, bequemer Sitz
hochwertige Verarbeitung
weiches Material
luftiger Stoff
leicht transparent, Chiffon
inkl. modischem Anhänger
super Qualität
angesagter Look
abgefahrenes zeitloses Design
Material 100 % Viskose

Ich habe mich für das richtige Produkt entschieden, es gefällt mir ausgesprochen gut. Passt perfekt, schön luftig ideal an heißen Sommertagen. Die Qualität ist bestens, angenehm auf der Haut. Ein super Look, der sich zu verschiedenen Kleidungsstücken perfekt tragen lässt, ob zu einer Jeans, Capri Hose oder einem Rock, sieht immer klasse aus. Ich bin wirklich rundum zufrieden und trage dieses Blüschen sehr gerne. Auch im Familien- und Freundeskreis kam sie prima an. Ich kann euch diesen Artikel wirklich nur empfehlen. Toll!

Fazit:
netter Email Kontakt
schnelle Lieferung
tolles Produkt in bester Qualität
Eine große Auswahl an Herrenmode, was bei meinem Mann besonders gut ankam. Er hat sich mal genauer umgeschaut und es gefallen ihm einige Sachen sehr gut. Diese möchte er sich auch gerne kaufen. Er meinte: " Endlich mal ein Online- Shop, bei dem die Herrenklamotten überwiegen, sonst gibt es immer nur eine große Auswahl an Damenmode und für die Männerwelt so gut wie gar nichts." Gefiel ihm sehr gut und er hat sich darüber gefreut.
Ich persönlich würde es schön finden, wenn das Damen Sortiment, weiter vergrößert wird. Wäre wünschenswert.
Ich kann euch den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer ein paar neue Kleidungsstücke braucht, ob Männlein oder Weiblein sollte die Seite mal besuchen. Ich denke, dass bestimmt für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein wird. Für die Männer gibt es auch noch Accessoires wie z.B. Gürtel, Caps, Krawatten sowie schicke Schuhe.
Angesagte Fashion in guter Qualität zu fairen Preisen!

Vielen lieben Dank an area2buy, dass ich testen durfte.

Damenmode Online Shop http://www.area2buy.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen