Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 4. Juli 2015

Produkttest Nr. 235 Firma Emsa

Die Firma Emsa suchte 60 Tester für 2 fantastische Produkte. Ich bewarb mich und hatte zu meiner großen Freude tatsächlich Glück.

In meinem Testpaket befand sich folgendes:

1.) Mobility Iso- Flasche grün- hellgrün 0,70 L  Kalt 24 h / Heiß 12h
2.) Mobility Iso - Speisegefäß grün - hellgrün 1,7 L Kalt 12 h/ Heiß 6h

Die Produkte wurden diesmal ausgiebig von meinem Mann getestet. Er ist KW- Fahrer viel unterwegs und wie es leider oft der Fall ist, unter zeitlichem Druck. Daher nimmt er sich z.B. Kaffee, Saft, Cola etc. gerne in einer Isolierflasche mit. Leider war er bisher nicht zufrieden. Er hat verschiedene Iso -Flaschen ausprobiert sie tropfen, liefen aus oder hielten Getränke nicht lange genug kühl bzw. warm. Er war daher sehr gespannt, ob diese Produkte ihn endlich mal überzeugen könnten. Und sie taten es, er war mehr als positiv überrascht und wirklich äußerst Zufrieden. Er verlässt schon recht früh das Haus und  sowohl der Kaffee bzw. Saft/ Cola waren am Mittag noch schön heiß bzw. angenehm kühl. Wirklich super!
Auch über das Speisegefäß hat er sich sehr gefreut. Im Winter ideal für deftige wärmende Eintöpfe oder jetzt gerade im Sommer perfekt für einen köstlichen kalten Kartoffel oder Nudelsalat. .

Fazit: Vielen lieben Dank, besonders im Namen meines Mannes, für diesen Test. 2 fabelhafte Produkte, in Top - Qualität, die auch wirklich halten was sie versprechen. Sie lassen sich schnell und einfach reinigen und sin auch optisch einfach Klasse.  1 A Spitze und wirklich nur weiterzuempfehlen. Daumen hoch!. Bei meinem  Mann kommen sie täglich gern zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen