Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 20. Juli 2015

Produkttest  Nr. 244 Nivea In-Dusch Waschcreme+ Make UP Entferner und Nivea In- Dusch Gesichtspflege.

15000 Tester wurden insgesamt bei der neuesten Nivea Botschafter- Aktion gesucht, um die neuste Innovation IN- Dusch Produkte zu testen. Ich hatte Glück und durfte mich über ein tolles Testpaket freuen.

Inhalt: Gesichtspflege+ Waschcreme
             20 Proben+ Infokarten zum verschenken im Familien- und Freundeskreis

Die Produktvielfalt der Nivea In-Dusch- Serie hat sich erweitert. Es gibt eine neue Gesichtspflege für sensible und trockene Haut sowie für normale und Mischhaut. Außerdem eine In-Dusch Waschcreme+ Make UP Entferner ( UVP 3,99 Euro).

Mit der Nivea In Dusch Waschcreme+ Make UP Entferner reinigt ihr euer Gesicht einfach und schnell unter der Dusche, ohne dabei ( durch zerlaufene Mascara) " Panda-Augen" zu bekommen.
Danach kommt die Nivea In- Dusch Gesichtspflege zum Einsatz, die euer Gesicht mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

1.) In-Dusch Waschcreme+ Make- UP Entferner:
Gesichtsreinigung und Make- UP Entferner unter der Dusche ( keine " Panda Augen" )
Entfernt sanft Make- UP, sogar Mascara, ohne Wattepad
Besonders geeignet für sensible Augenpartien
Schützt die Wimpern
Pflegt zart und enthält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut

Leider konnte mich dieses Produkt nicht komplett überzeugen.
Mein Make-UP ließ sich bei ersten Versuch nicht ganz entfernen. Also habe ich es noch einmal probiert ( s. Etikett), aber das Ergebnis entsprach nicht meiner Zufriedenheit. Werde dieses Produkt nicht nachkaufen.

2.) In- Dusch Gesichtspflege:
Pflegt einfach und schnell unter der Dusche
Zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen
Make- UP kann sofort aufgetragen werden
Spendet langanhaltende Feuchtigkeit
Mit Vitamin E
Für ein zartes Hautgefühl

Mit diesem Artikel bin ich zufrieden. Angenehm dezenter Duft, kein Spannungsgefühl auf der Haut. Sie fühlt sich schön zart an und ist mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Lässt sich leicht anwenden. Eine schnelle Pflege der Haut ist garantiert, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Make- UP kann sofort aufgetragen werden.

Beide Produkte sorgen für eine gesund aussehende Haut. Verträglichkeit wurde dermatologisch und augenärztlich bestätigt. Biologisch Abbaubar.


Fazit: Die neuen Nivea In-Dusch Pflegeprodukte konnten mich nicht gänzlich überzeugen. Von der Waschcreme bin ich enttäuscht, sie fällt bei mir durch. Die Gesichtspflege dagegen kann ich euch empfehlen. Fand sie gut.

Was sagt ihr zu den neuen Produkten der Nivea In-Dusch Produktfamilie?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen