Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 10. Juli 2015

Produkttest Nr.237 Firma SPICEBOXX

In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch gerne den tollen Online-Shop SPICEBOXX.de vorstellen, wo ihr frische und hochwertige Kräuter bekommt.
Mich erreichte ein Testpaket, über das ich mich sehr gefreut habe. Es gibt doch nichts Besseres, als mit frischen Kräutern zu kochen. Sie schmecken viel aromatischer als getrocknete Kräuter und sind auch in hübschen Töpfen ein toller Blickfang in jeder Küche.
Das Unternehmen SPICEBOXX ist ein Küchen-und Kräuter Shop für alle Genießer. Ihr erhaltet dort alle möglichen frischen Kräuter, wie z.B. Schnittlauch, Petersilie, Pfefferminze, Oregano, Basilikum und vieles mehr aus kontrolliert biologischem Anbau. Frische wird garantiert. In bester Qualität kommt die Ware direkt von der Gärtnerei zu euch nach Hause. Über das ganze Jahr werden die beliebtesten Kräuter angebaut z.B. Dill, Salbei usw. Sie werden mit viel Hingabe und Liebe gesät, gepflegt und dann geerntet. Nach altem Brauchtum werden sie vermehrt und kultiviert. Die Mitarbeiter sind mit den Pflanzen besonders vertraut und kennen ihre Qualität. Weitestgehend wird hierbei auf Düngemittel verzichtet.
SPICEBOXX beliefert deutschlandweit nach Hause oder in Restaurants.
Ganz einfach lassen sich Kräuter online bestellen.
Folgende Kategorien stehen euch zur Verfügung:
Kräuter Sets
Schnittkräuter
Kräuter Samen
Kräuter im Topf
Kräuter Tee

Nun möchte ich euch gerne meine 3 Testprodukte vorstellen.





1.) Schnittlauch: Passt gut zu Quark, Suppen, Salaten und vielem mehr. Wir verwendeten ihn zu Eiern in weißer Sauce, super lecker, Ein Alleskönner mit hohen Mengen an Vitamin A und C und sehr gesund.

2.) Petersilie: Wird in der Küche am meisten verwendet und ist wohl das bekannteste Küchenkraut. Ich bestreute damit meine Kartoffeln und den gefüllten Thunfischpaprika, hat sehr gut dazu gepasst. Bei meinem Mann ließ ich sie weg, er mag den Geschmack der  Petersilie überhaupt nicht. Er ärgert sich auch immer, wenn wir essen gehen, und die Gerichte mit diesem Kraut bestreut sind. Entweder man mag es oder eben nicht.



















Das 3.) und letzte Produkt war Basilikum. Wird gerne in der italienischen Küche verwendet und ist auch als Königskraut bekannt. Ich fand, dass es gut zu Tomaten und Mozzarella gepasst hat. Sehr lecker, besonders jetzt an heißen Sommertagen.

Fazit: Wer genauso gerne mit frischen Kräutern kocht wie ich, sollte sich unbedingt mal auf der Seite http://www.spiceboxx.de/  umschauen. Die Produkte kamen gut und sicher verpackt in bester Qualität bei mir an. Diese Kräuter geben euren Gerichten den letzten Pfiff und machen auch optisch in eurer Küche was her. Sie kosten jeweils 2,50 Euro, was ich als angemessen empfinde.

Vielen lieben Dank für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen