Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 11. Juli 2015

Produkttest Nr. 240 Firma Sunny Cage

Ich durfte den Sunny Cage testen und möchte euch heute darüber berichten.






Ein gutes Frühstück ist mir besonders wichtig. Gerade am Wochenende genieße ich es, mit meinem Mann ( auch mal gerne mit der Familie) entspannt zu frühstücken. Es gibt doch nichts Herrlicheres als den Duft von frischen, warmen Brötchen. Die gehören zu einem perfekten Frühstückstisch einfach dazu. Für 2 Personen alleine den Ofen anzuheizen, um 2-3 Brötchen aufzubacken, das lohnt sich kaum. Erstens braucht es immer lange bis er vorgeheizt ist ( Zeitaufwand) und desweiteren verbraucht es eine Menge Energie Nun kommt der Sunny Cage ins Spiel, der eine ideale Lösung darstellt. Sunny Cage ist ein Qualitätsprodukt, mit dem ihr Backwaren, Brötchen und Croissants schnell zubereiten könnt. Das Gerät ist eine Vorrichtung zum Aufsetzen auf einen handelsüblichen Toaster.
Wie entstand das Gerät?
In der Garage des Erfinders Hans Zarn. Dieser ist in wahrer Liebhaber von warmen, knusprigen, frischen Brötchen. Oft ärgerte er sich darüber, dass er, wenn er kurz mal nicht aufpasste, verbrannte Brötchen vorfand. Eine Lösung für dieses Problem musste her. Hans Zarn tüftelte an einem Prototyp eines rotierenden Toasteraufsatzes. Nach ca. 1 Jahr war das Endprodukt serienreif, dessen Technik die gewünschte Sicherheit gewährleistet. Es ist mit einem Großteil am Markt vertriebener Toaster kompatibel und benötigt keine zusätzliche Energie. Bei dem Sunny Cage handelt es sich um einen Lochblech- Metallkorb ( Form eines Zylinders). In diesen gibt man seine Backwaren. Er beginnt sich zu drehen, in dem ihr ihn wie eine Uhr aufzieht. Durch dauerhaftes Drehen mittels mechanischen Motors wird der Zylinder gleichmäßig erhitzt. So wird das Backgut von allen Seiten knusprig. Dieser Vorgang, je nach Backware, dauert ca. 4-5 Minuten. Er eignet sich zum Aufbacken von angetauten Brötchen oder hartgewordenen vom Vortag. Ihr könnt in problemlos mit Wasser reinigen. Nur die besten Materialien wurden verwendet, wie lebensgerechter Edelstahl und hochwärmefester Kunststoff. So wird euch auch bei regelmäßigem Gebrauch ein langlebiges Produkt garantiert.

Welche Vorteile hat der Sunny Cage?
schonendes Aufbacken dank rotierendem Korb
keine einseitig verbrannten Brötchen
einfache Handhabung- schnelle Zubereitung- höchste Effizienz
hochwertiges Produkt aus Edelstahl und hochwärmefeinstem Kunststoff
hitzebeständige und rutschfeste Standfüße für einen sicheren Halt.
Dank Springpower- Technik kein Strom- Batteriebedarf
Die Technik sorgt bei mechanischem Aufziehen für ca. 4 Minuten  Rotation
Start-Stop Schalter
Bedienerfreundliches Öffnen zur Befüllung
stabil, optimiertes Design, passt für fast alle Toaster, langlebig
Abmessungen für Langschlitztoaster optimiert
auch für kompakte Toaster: Aufstellmaße min. 22 cm x 10 cm
Spezial Motor sorgt für kraftvollen, fast geräuschlosen Antrieb
automatische Endabschaltung
Wärmeisolierungs " Silikon" an relevanten Teilen zur sicheren Bedienung
herausnehmbarer Rundkäfig zur einfachen Reinigung z.B. Spülmaschine


Der Preis für den Sunny Cage liegt bei 34,99 Euro. Ihr könnt ihn über Amazon oder direkt über den Sunny Cage Shop bestellen.

Fazit: Eine gelungene Erfindung, gerade für kleine Haushalte. Uns konnte dieses Gerät wirklich überzeugen. Die Brötchen schmecken genauso lecker, wie aus dem normalen Backofen, mit Zeit- und Kostenersparnis. Ihr könnt damit Brötchen, kleine Baguettes, Croissants sowie Muffins, Berliner, Kekse etc. gleichmäßig aufbacken. Sogar im gefrorenen Zustand problemlos. Habt ihr Brötchen vom Vortag werden diese wieder knusprig und lecker. Oft hat man keine Lust z.B. am Wochenende, zum Bäcker zu gehen und in einer langen Schlange anzustehen. Da ist dieses Gerät ideal, einfach ein paar Aufbackbrötchen rein und fertig.

 
 
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt, und dass Sie mir dieses tolle Gerät für einen Produkttest zur Verfügung gestellt haben. Eine klasse Erfindung, die ich euch empfehlen kann.

http://www.sunny-cage-shop.de/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen