Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 20. Juli 2015

Produkttest Nr.245 Firma Amoonic

Heute möchte ich gerne das Unternehmen Amoonic vorstellen, welches mir einen großartigen Produkttest ermöglicht hat.
Hier wird mit modernsten Produktionstechniken und höchster handwerklicher Goldschmiedekunst gearbeitet. Individuelles Design besticht durch zeitlose Schönheit. Alle Schmuckstücke werden mit höchster Sorgfalt und mit viel Liebe zum Handwerk hergestellt. Amoonic setzt auf deutsche Qualitäts- und Handarbeit, sowie auf ein gutes Betriebsklima und Teamarbeit. Da Amoonic die Umwelt sehr am Herzen liegt, achtet man besonders darauf, wo und wie die Produkte hergestellt werden. Ein wichtiger Punkt in der Produktionskette ist die Herstellung in Deutschland, so dass auch der nächsten Generation durch nachhaltiges Wirtschaften eine Zukunft geboten werden kann.

Folgende Kategorien werden euch in dem Shop angeboten:

Ringe
Ohrringe
Ketten
Manschettenknöpfe
Verlobungsringe
Eheringe
Anlässe
Gutscheine

Kommen wir nun aber zu meinen Testprodukten, worüber ich mich wirklich riesig gefreut habe.

1.) Ring Celebrity, 925 Silber mit einem Zirkonia- Edelstein, Facettenschliff ( 137 Euro). Erhältlich auch mit anderen Edelsteinen z.B. Blautopas, Smaragd, Rubin, Citrin etc. Anstatt in Silber auch in Gelbgold, Platin, Rosegold Rotgold und Weißgold zu kaufen.
http://amzn.to/1BW6uk8





 
 
  

Ein atemberaubendes Schmuckstück mit einem funkelnden Swarovski- Zirkonia- Stein. Ein echter Blickfang an der Hand. Hübsch und zierlich, genau nach meinem Geschmack. Jede Frau würde sich bestimmt über solch einen Ring zur Verlobung freuen. Er bekommt von mir aus voller Überzeugung 5 Sterne.

2.) Ohrringe Whispers Love, 925 Silber mit einem Granat- Edelstein ( 96,00 Euro). 5 weitere Steine stehen euch zur Verfügung, außerdem auch noch in Gelbgold, Rosegold oder Rotgold erhältlich.
Hier durfte ich die Edelsteinfarbe selbst wählen.
http://amzn.to/1JGj4uc







 
 











3.) Ohrringe Whisper Love, Gelbgold vergoldet, Blautopas Edelstein ( 153,00 Euro). 5 weitere Steine werden angeboten, auch in Silber, Rosegold und Rotgold erhältlich.
http://amzn.to/1T8Plyr


Beide Ohrstecker sind bezaubernd und funkeln je nach Einstrahlung des Sonnenlichts, wunderschön. Sie sind klein und sehr edel, passen aber dennoch meiner Meinung nach zu lässiger sowie eleganter Kleidung. Ich schätze diese Schmuckstücke sehr und werde sie mit Begeisterung tragen. Auch hier vergebe ich mit gutem Gewissen 5 Sterne.

Fazit: Alle Schmuckstücke befinden sich in einer schicken Schatulle, die zusätzlich noch in einer stabilen Pappschachtel steckt, was die Professionalität und Kompetenz des Unternehmens wieder spiegelt. Jeder Bestellung liegt ein Schmuckzertifikat bei, auf dem alle wissenswerten Daten verzeichnet und durch eine Unterschrift beglaubigt sind. So könnt ihr euch 100 %ig darauf verlassen, ein echtes, hochwertiges Schmuckstück in den Händen zu halten.
Das ganz besondere an dieser Firma ist, dass ihr die im Internet angebotenen Schmuckstücke nach euren Wünschen variieren könnt.
Beispiel: Kette Rose in Gelbgold mit Zirkonia
 http://www.amoonic.de/rose-gelbgold-585-zirkonia-facettenschliff-1.html
Mögt ihr in dieser Kombination vielleicht nicht? Dann nehmt eine anderen Edelstein und vielleicht ein anderes Edelmetall.
Möchtet ihr womöglich euer ganz persönliches und einzigartiges Schmuckstück haben? Dann schickt einen Entwurf an die Firma, die euch ein Unikat erstellt und ein Angebot macht.
 Die Schmucketuis können auf Wunsch auch mit einer Gravur versehen werden.
Ich denke es gibt so gut wie keine Frau, die nicht gerne Schmuck trägt. Gerade jetzt in der Sommerzeit kommt er bei luftiger Kleidung besonders gut zur Geltung, ein Accessoire, das einfach nicht fehlen darf. Es lohnt sich wirklich, sich ausgiebig auf der Seite http://www.amoonic.de/ umzuschauen ( auch über Amazon erhältlich) . Ihr werdet von dem vielfältigen Angebot an qualitativ hochwertigen Schmuckstücken bestimmt genauso begeistert sein wie ich. ( Zumal ihr noch die Möglichkeit habt, den Schmuck nach euren Wünsche zu variieren).
Auch an die Männerwelt da draußen!
Plant ihr eurem Herzblatt die besondere Frage zu stellen und es fehlt euch noch der passende Verlobungsring dazu? Hier könntet ihr sicherlich fündig werden. Noch ein gut gemeinter Rat von mir. Hat eure Liebste vielleicht etwas gequält gelächelt, als sie z.B. euer Geburtstagspäckchen mit dem zu grellen T-Shirt oder dem zu groß geratenen Pullover öffnete? Dann merkst euch für das nächste Mal : Schmuck lässt Frauen- Herzen höher Schlagen!:-)

Ich bin wirklich von allen Testprodukten mehr als begeistert. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis kamen diese wunderschönen Schmuckstücke sehr gut an.
Ich kann euch diesen tollen, übersichtlich strukturierten Online- Shop mit seinem großen, fantastischen Produktsortiment in hervorragender Qualität wirklich nur ans Herz legen. Ihr bekommt hochwertigen Schmuck zu günstigen Preisen als auch in gehobener Preiskategorie.
Also schaut schnell vorbei, für jeden Geschmack und Geldbeutel ist sicherlich das Passende dabei, es lohnt sich.

Vielen, vielen lieben Dank für diese atemberaubenden Testprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen