Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Mittwoch, 8. Juli 2015

Heute möchte ich euch gerne das neue Produkttesterportal  AMZProdukttester http://amzprodukttester.de/vorstellen.
Vielleicht ist e ja dem ein oder anderen von euch bekannt. Ich musste mich erst einmal über die Seite schlau machen, und entschied, mich dort anzumelden. Ganz einfach könnt ihr mit wenigen Klicks zum Produkttester werden. Ihr bekommt ausgeschriebene Produkte zum Testen und müsst anschließend eine Bewertung bei Amazon abgeben. Ihr könnt die Wahrscheinlichkeit, Produkte zum Testen zu erhalten, steigern, in dem ihr aktiv die Artikel bewertet. Seid bei der Bewertung ehrlich und sagt auch, wenn euch etwas nicht gefällt.
So könnt ihr zum AMZProdukttester werden:
Ihr füllt das Anmeldeformular aus und haltet dafür eure Amazon Profil -  ID bereit.
Seid ihr nicht bei Amazon registriert, müsst ihr euch anmelden.
Erscheint die Übersichtsseite des Accounts, wird euch die ID in der Adresszeile des Browsers angezeigt.
So sieht die Url aus:
http://www.amazon.de/gp/profile/A310M3TMR2FiQT ( Profil- ID)
Das ganze ging schnell und einfach. Vielleicht möchtet ihr es auch gerne ausprobieren. Nach eurer Anmeldung bekommt ihr einen Bestätigungslink per Email, auf diesen klickt ihr, und dann kann es auch schon losgehen. Nun heißt es abwarten bis ihr eine Email von AMZProdukttester erhaltet. Seid ihr für eine Ausschreibung zugelassen, so bestellt ihr den Artikel zu den angegebenen Konditionen direkt über Amazon. Entweder bekommt ihr das Produkt zu 75 % günstiger, für nur 1 Euro oder sogar komplett umsonst. Hierfür gebt ihr einen Gutscheincode im Warenkorb ein.
Habt ihr das Produkt erhalten, geht es mit dem Testen los. Innerhalb von 10 Tagen müsst ihr auf Amazon eine Bewertung abgeben. Das System des Produkttesterportals vergleicht dann die Bewertungen mit dem Profilnamen, den ihr bei eurer Anmeldung angegeben habt. Habt ihr die Bewertung rechtzeitig abgegeben, erhaltet ihr hierfür Punkte. Je mehr ihr davon habt, desto wahrscheinlicher ist es, dass ihr weitere Testprodukte bekommt. So werden die schwarzen Schafe aussortiert.



Ich habe gleich bei dem ersten Test mitgemacht und mir den Raumduft Diffuser Bergamotte 100 ml Raumduft von der Firma Amphor Raumduft Vertrieb ( 15,95 Euro) bestellt. Ich erhielt ihn für nur 1,00 Euro ohne Vesandkosten.
Wer den Duft von Bergamotte nicht mag, kein Problem, es gibt noch einige andere Düfte z.B. Rose, Lemongras, Jasmin, Lavendel usw.
Ich platzierte den Raumduft in meinem Badezimmer ( auch ideal fürs Gäste WC)und er verbreitete einen angenehmen, frischen, fruchtigen Duft, der nicht zu aufdringlich ist. sondern genau richtig. Der Raumduft Bergamotte wirkt mit zartem Zitrusaroma anregend auf Körper und Seele. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann euch das Produkt empfehlen. Ein hübscher Blickfang in jedem Badezimmer. Geliefert wird euch der Artikel in einer edlen Verpackung.
Inhalt : 1 x Raumduft 100 ml + 6 x Rattanstäbe.
Wechselt den Raumduft nach gewisser Zeit, da sich eure Nase an den Duft gewöhnt. Mich interessieren auch noch einige andere Raumdüfte die ich noch ausprobieren werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen