Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 10. Juli 2015

Produkttest Nr. 239 Rainbow Loom

Heute berichte ich euch über die Firma Rainbow Loom.

Vielen von euch ist der Trend der bunten Gummibänder bereits bekannt, denn vorallem die Kinder haben großen Spass daran. Ich muss sagen, auch ich freute mich sehr auf diesen Produkttest, da der Trend auch nicht an mir vorbeigegangen ist. Bei der Firma Rainbow Loom erhaltet ihr ein tolles Starter Set mit allem was ihr benötigt.
 Darin enthalten: 600 Gummibänder in verschiedenen Farben, ein Loom Board und C-Clips zum Verschließen.
Die Gummibänder sind latexfrei, BPA frei und Phthalate frei, bleifrei was von einem TÜV Gutachter bestätigt wurde. Sie sind patentiert und haben keinerlei Schadstoffe ( Weichmacher, Schwermetalle). Sie können also ohne Bedenken von den Kindern benutzt werden. Auf der Homepage des Unternehmens findet ihr viele Anleitungen auf welche Art und Weise ihr die Gummibänder verwenden könnt. Ob als Armband oder lustiges Tierchen, die verrücktesten Sachen lassen sich damit machen. Dieser Trend verbreitete sich rasant und gerade die Kinder waren davon begeistert. Die Gummibänder sind extrem dehnbar, lassen sich angenehm tragen und finden immer wieder in ihre ursprüngliche Form zurück.
Ihr könnt unter folgenden Kategorien wählen:
Rainbow Loom
Gummibänder Basics
Gummibänder Jelly
Gummibänder Specials
Bänder Mix
Silikonbänder Glitzer
Silikonbänder Metallic
Silikonbänder Effekt
Silikonbänder Neon
Zubehör

Nun möchte ich euch gerne mein Testprodukt genauer vorstellen.




Rainbow Loom / Hair Loom

Inhalt: 2 Finger Loom, 2 lange Loom Schienen, 1 kurze Loom Schiene, 2 Loom Spitzen, 2 Perlen- Nadeln, 1 Haken, 2 Verlängerungsstäbe, ca. 600 original Rainbow Loom Silikonbänder, ca. 40 Rainbow Loom Perlen und 2 Anleitungen. Das Ganze kostet 19,90 Euro.
Ihr bekommt für 9,99 Euro ein Hair Loom Anleitungsbuch mit coolen Designs fürs Haar.

Gerade in der Sommerzeit haben Mädchen sehr gerne ein hübsches Accessoire in ihren Haare. Ich erinnere mich an unseren letzten Urlaub zurück, da gab es überall am Strand Stände, wo man sich bunte Bänder ins Haar flechten lassen konnte. Das kam sehr gut an, und es bildeten sich riesige schlangen, weil jeder so etwas haben musste, nicht nur junge Mädchen, sondern auch erwachsene Frauen, Ich habe damals auch überlegt, gefiel mir sehr gut, war mir dann aber immer zu viel los.
Bei diesem Set können sich stylische Mädels aus bunten Rainbow Loom Gummibändern und Rainbow Loom Perlen Schmuckstücke für ihr Haar selbst gestalten und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das Set ist für 2 Freundinnen, die sich gegenseitig schmücken können.
Auf www.rainbowloom.de findet ihr auch Anleitungsvideos.

Fazit: Mir gefällt das Hair Loom Set wirklich sehr gut. Ein klasse Zeitvertreib gegen Langeweile oder bei schlechtem Wetter. Viel besser als die Kinder vor den TV zu setzen. An alle Mamas: kauft euren Kindern die Hair Loom und flechtet ihnen vor eurem Urlaub die Looms in die Haare. So kommt euer Kind nicht auf die Idee, sich so etwas im Urlaub machen zu lassen und , liebe Mamas, ihr spart viel Zeit und Nerven. Die Rainbow Looms eignen sich auch ideal für einen Kindergeburtstag. Das kommt bestimmt gut an und macht den Kids bestimmt viel Spass. Ich kann euch die Produkte zu 100 % weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte.

Mehr Infos auf https://www.rainbowloom.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen