Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 12. Juni 2015

Sommer Sonne Erdbeezeit heißt es bei Treaclemoon !

Von Juni bis Dezember 2015 sind folgende Produkte und Packungsgrößen der Duftlinie „iced strawberry dream“ bei ausgewählten Drogeriemärkten in Deutschland erhältlich, z.B. bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni:

Duschcreme 500ml zum Preis von 3,95 Euro*
Körpermilch 350ml zum Preis von 3,95 Euro*
Körpermilch 60ml Probiergröße zum Preis von 0,95 Euro*
Körperpeeling 225ml zum Preis von 2,95 Euro*
 
   
 
Iced Strawberr Dream - Körperpeeling Iced Strawberr Dream - Duschcreme Iced Strawberr Dream - Körpermilch
 
   
 
Die kleine 60ml Körpermilch sowie das Körperpeeling sind auch in Österreich erhältlich. Der Preis für die Probiergröße Körpermilch beträgt bei unseren Nachbarn 1,25 Euro*, das Körperpeeling kostet 3,95 Euro*.

Kommentare:

  1. Irgendwie wird mir der Beitrag komisch angezeigt :o
    Siehst du das auch? *verwundert guck*

    Wie auch immer! Vielen Dank für den tollen Hinweis :D
    Ich hab die Produkte zwar noch nie probiert, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ^.^

    Liebe Grüße an Dich!
    dannie / ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dannie,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Ich sehe es auch, weiß leider nicht woran es liegt. Lässt sich auch nicht ändern.
    War heut mit meiner besseren Hälfte in der Stadt im Dm-Markt und da huschten doch glatt diese Produkte ins Körbchen :-).
    Vielleicht wirst du sie ja auch mal ausprobieren
    Liebe Grüße zurück und noch ein schönes Wochenende
    Tessy

    AntwortenLöschen