Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 30. Juni 2015

Rossmann
NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner
nach der Arbeit oder dem Sport muss es bei mir meistens schnell gehen. Mehr als eine kurze Dusche ist oft nicht drin – die nächste Verabredung wartet schon. Für eine ausgiebige Gesichtsreinigung mit vielen unterschiedlichen Produkten fehlt dann einfach die Zeit. Die neue In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner von NIVEA ist da eine tolle Möglichkeit, um die tägliche Abschmink-Routine zu erleichtern.

Dank der NIVEA In-Dusch kannst du dein Gesicht bereits unter der Dusche sanft von Make-up und Mascara befreien: Keine Spur mehr von schwarz verschmierten Panda-Augen. Außerdem sorgt die einzigartige Formulierung dafür, dass deine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und spürbar gepflegt wird.

Die optimale Zeitersparnis!
Die NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner ist bereits in den meisten Rossmann Filialen erhältlich.




NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner
NIVEA In-Dusch Waschcreme &  Make-up Entferner

Die In-Dusch ist besonders geeignet für die tägliche Gesichtsreinigung und das Abschminken unter der Dusche. Die einzigartige Bi-Gel Formulierung entfernt Make-up und Mascara effektiv: von Panda-Augen keine Spur mehr. Einfach mit den Fingern in kreisenden Bewegungen sanft auf dem Gesicht und der noch trockenen Augenpartie verteilen und mit lauwarmen Wasser abspülen. Die Waschcreme ist parfümfrei und hat eine cremig-weiche Textur – für eine zart gereinige Haut.

Inhalt: 150 ml
UVP: 3,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen