Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 27. Juni 2015

Dip Fee - Dip´s die einfach lecker sind...Produkttest Nr.234 Firma Dip Fee

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen, , das Unternehmen Dip Fee. Hier bekommt ihr qualitativ hochwertige Gewürze und Gewürzmischungen.

Ein paar Infos zu der Firma Dip Fee:
Dip Fee entstand durch die Idee von Sonja Forster. Sie zaubert in ihrer Freizeit Dips für Familie und Freunde. Diese kamen so gut an, dass sie sich zunächst nebenberuflich und mittlerweile sogar hauptberuflich dem Vertrieb von feinen Dips widmet. 2013 belegte sie sogar den ersten Platz beim Grundpreis " Leuchtfeuer Nord".
Folgendes könnt ihr im Online-Shop kaufen:
Dips
Kräutersalze
Pesto
Salatkräuter
Kräuterbutter
Backmischungen
Fruchtsaft und Chutney
Gewürzmischungen für heißen Apfelsaft

Jede einzelne Mischung ist etwas ganz Besonderes. Eine riesen Auswahl an Produkten werden euch geboten, von A wie Aioli bis Z wie Zaziki. Hier ist doch sicherlich für jeden Geschmack etwas leckeres dabei.
Bei einer Dip Party, die von Sonja Forster als Home Party angeboten wird, könnt ihr euch einen Einblick in das vielfältige Sortiment schaffen. So habt ihr die Möglichkeit bei einem gemütlichen Abend mit Freunden oder Familie viele der Dips kennenzulernen und zu kosten. Ich koche sehr gerne und probiere viele Gerichte und Gewürzmischungen aus. Stehe hierfür auch mal etwas länger in der Küche. Natürlich gibt es auch mal Tage an denen ich keine große Lust habe mich lange in der Küche aufzuhalten ( Pizza in den Ofen :-) ) .



Für meinen Test bekam ich die Probierbox mit 16 Probiertütchen a 10 g ( 15,00 Euro) worüber ich mich sehr gefreut habe. Ein paar Rezepte lagen bei.












Bisher habe ich 3 Tütchen verwendet.
1.) Pesto Rosso:
Hat uns sehr gut geschmeckt. Das besondere i- Tüpfelchen gab dem ganzen der Parmesankäse. Genau das Richtige, wenn man mal keine so große Lust hat am Herd zu stehen. Mit einem Schlückchen Wein und dem Gurkensalat dazu, ein leckeres Abendessen.

 
2.) Bratkartoffel- Traum:
Nicht ohe Grund heißt die Gewürzmischung Bratkartoffel-Traum. Verleiht den Bratkartoffeln das besondere Etwas. Ein Gaumenschmaus! Ein Essen genau nach unserem Geschmack. Wir lieben Bratkartoffeln, mit dieser Würze besonders köstlich.


3.) Bruschetta Arrabiatta:
Dieses Produkt verwendete ich zu dem mitgelieferten Rezept, dem Bruschetta  Arrabiatta- Hackfleischtopf. Das Rezept schreibe ich euch mal auf, vielleicht möchte es ja der ein oder andere gerne mal nachkochen. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Super, super lecker! Kam bei meiner ganzen Familie fantastisch an, geschmacklich einsame Spitze. Wird es nun öfters geben. Wir essen gerne und viel Hackfleisch und dieses Gericht ist eine tolle Alternative zu Frikadellen oder Spaghetti Bolognesse

Rezept: für 4 Personen
Zutaten:
500 g Hackfleisch
6 EL Olivenöl
3 EL Bruschetta Arrabiatta
1 Dose Kidneybohnen ca. 410g
1 Becher Creme fraiche ca. 150 g
250g Blattspinat frisch oder teifgefroren
1 gestr. EL Gemüsebrühe


Zubereitung:
Rinderhackfleisch in Olivenöl anbraten, mit Bruschetta Arrabiatta würzen. Kidneybohnen im Saft, Creme fraiche sowie Blattspinat zugeben und 10 Min. weitergaren. Abschmecken und mit Reis oder Nudeln servieren.


Nach und nach werde ich euch die weiteren Dip-Sorten vorstellen.

Fazit: Vielen lieben Dank für das großzügige Testpaket. Mir gefällt die Idee, fertige Gewürzmischungen anzubieten, die man schnell und einfach in leckere Dips verwandeln kann. Super! Die unterschiedlichen Dips, eingerührt in z.B. Quark, Creme fraiche etc. sind bestimmt der Renner auf einer Party. Auch ideal für rohes Gemüse. Freue mich schon darauf, die weiteren Sorten auszuprobieren und euch zu berichten. Die Dips und Gewürze eignen sich auch perfekt zum Kochen und Marinieren von Fleisch. Möchtet ihr gerne etwas Besonderes ausprobieren und kocht gerne, solltet ihr euch mal im Online-Shop von Dip Fee umschauen http://dip-fee.de/. Ihr werdet bestimmt fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen