Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 7. Juni 2015

Produkttest Nr.229 Firma Eat Performance

In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch gerne etwas zu dem Unternehmen Eat Performance erzählen.

Das junge Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, seine Kunden auf dem Weg zu einem gesunden Lifestyle zu unterstützen. Die Köche haben ein umfangreiches Angebot an Lebensmittel aus dem Warenkorb der Steinzeit zusammengestellt. Diese werden persönlich zubereitet. So können sie die Natürlichkeit ihrer Produkte gewährleisten.
Sowohl in ihrem Bistro in Berlin- Kreuzberg und Berlin- Schöneberg als auch im Paleo Online Shop findet ihr köstliche Leckereien: Smoothies, Müsli und Riegel, Sandwiches (  mit selbstgebackenem Getreide freiem Brot), Salate sowie Cookies und Paleo Kugeln. Alle frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Zucker und künstlichen Zusätzen, 100 % reine Paleo Zutaten.

Für meinen Produkttest erhielt ich folgende Artikel:

1.) Eat Vanilletraum Cookie: ( 65 g /2,50 Euro)
Zutaten: Mandeln, Datteln, Kakaobutter, Ahornsirup, Ei, getrocknete Himbeere, Vanille
Wie manche von euch vielleicht wissen, gibt es in meiner Mittagspause zuerst einen kleinen Snack und dann mache ich es mir noch ein wenig auf dem Sofa mit einer Tasse Tee und einem Stück Kuchen, Keks etc. gemütlich. Da kam mir der Cookie gerade recht. Er hat mir sehr gut geschmeckt. Ein rundum gelungenes Produkt, bei dem alle Zutaten perfekt harmonierten. Knusprig, nicht zu hart, wirklich lecker und zu empfehlen.

2.) Eat Früchte Müsli: (80g / 3,00 Euro oder 350g 9,00 Euro)
Zutaten: Cashew, Mandeln, Haselnuss, Walnuss, Kokosflocken, Chia Samen, Sonnenblumenkerne, Kokosöl, gefriergetrocknete Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, Honig, Vanille, Salz
Ein gutes, abwechslungsreiches Frühstück ist mir sehr wichtig, d.h. Müsli, Rührei, Toast, Obstsalat etc. Ohne Frühstück verlasse ich nicht das Haus. Auf dieses Früchte-Müsli freute ich mich sehr, denn die hier verwendeten Zutaten sagten mir alle zu. Ich nahm den ersten Löffel und muss leider sagen dass der Geschmack durch die enthaltenden Kokosflocken ( schmeckten nach Seife, vielleicht kennt es der ein oder andere) beeinträchtigt wurde, was sehr schade war. Das ist mir aber auch schon bei anderen Produkten mit Kokosflocken passiert. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte mir das Müsli perfekt geschmeckt.

3.) Paleo Riegel Dunkle Feige: ( 40 g/ 2,00 Euro)
Zutaten: Feigen, Bananen, Rohkakao, Kokoscreme, Kokosöl
Solch einen Riegel finde ich ideal für unterwegs in der Handtasche oder als kleinen Snack für zwischendurch. Wird von mir gerne am Arbeitsplatz als kleiner Energiekick gegessen. Dieses Produkt war geschmacklich so gar nicht mein Fall. Warum? Zu intensiver Kakaogeschmack in Kombination mit Feige+ Banane nicht meins. Hatte ein unangenehmen Beigeschmack. Vielleicht würde er aber euch ja schmecken. Deswegen einfach mal probieren. Geschmäcker sind ja verschieden.


4.) Eat Kokoskugeln: (40g 3 Kugeln / 2,50 Euro)
Zutaten: Kokosflocken, Mandeln, Kokosöl, Honig, Vanille
Ich liebe Kokos in allen Varianten ( Eis, Joghurt, in Schokolade). Nun hoffte ich sehr, dass mich diese Kugeln überzeugen würden. Und sie taten es. Genau nach meinem Geschmack. Köstlich, mit einem Haps in meinem Mund und ruckzuck leer. Wenn ich jetzt noch daran denke, mhm! Wer genauso gerne Kokos mag wie ich, sollte diese Leckerei unbedingt mal probieren. Nur zu empfehlen! Ein wahres Geschmackserlebnis.


5.) Eat Himbeerkugeln: ( 40g 3 Kugeln / 2,50 Euro)
Zutaten: getrocknete Pflaumen, Paranuss, getrocknete Himbeeren, Kokoscreme, Kokosöl
Da mich schon die Kokoskugeln zu 100% überzeugen konnte, war ich auf dieses Produkt sehr gespannt. Und ich habe nichts daran auszusetzen. Eine rundum gelungene kleine, fruchtige Köstlichkeit. Super Lecker! Paranüsse + Himbeere + Pflaume + Kokoscreme, ein spitzen Ergebnis.

6.) Eat sonnige Aprikose Riegel : ( 40 g / 2,00 Euro)
Zutaten: getrocknete Aprikosen, Sonnenblumenkerne, Sesam, Kokoscreme, Kokosöl
In diesem Riegel haben sich die Aprikosen mit Sesam und den Sonnenblumenkernen zusammengetan. Eigentlich konnte mich dieses Produkt überzeugen. Ein angenehmes fruchtiges Aprikosenaroma, das sehr zu den anderen Zutaten passte. Was mir leider den Appetit verdarb war, dass ich auf ein hartes Stück Nussschale biss ( kann ja mal vorkommen), zum Glück nichts passiert. Man hätte sich aber auch ein Stück Zahn abbrechen können. War etwas ärgerlich, aber nichts desto trotz ein guter gelungener Riegel.

7.) Eat Sauerkirsche Riegel:  ( 40 g/ 2,00 Euro)
Zutaten: getrocknete Sauerkirschen, getrocknete Datteln, Mandeln, Cashewkerne
Die Datteln und Kirschen verleihen diesem Riegel einen köstlichen fruchtigen Beigeschmack. Hat mir ausgesprochen gut geschmeckt.

Fazit: Bis auf ein Produkt, das mich persönlich geschmacklich nicht überzeugen konnte, fand ich die weiteren Testartikel sehr gut und empfehlenswert. Die Eat Riegel eignen sich ideal für unterwegs oder beim Sport. Sie liefern Energie und sind in 6 Geschmacksvarianten erhältlich. Sie enthalten kein Getreide, Zuckerzusatz, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker, was mir sehr gut gefällt.
Mit den verschiedenen Müslis zum Frühstück lässt es sich perfekt in den Tag starten.
Es gibt 3 Sorten: Früchte/ Schoko und Sommer Müsli
Die Cookies gibt es in 2 Sorten: Vanilletraum und Schokoladentraum. Ein Keks als Snack für zwischendurch zu einer Tasse Tee oder Kaffee, ideal.
Die Kugeln in 3 Geschmacksrichtungen ( Kokos/ Mandel; Himbeer/ Pflaume und Schoko/ Haselnuss) sind genau das Richtige für kleine Schleckermäulchen süß, frisch und fruchtig, gesund man kann sie ohne schlechtes Gewissen genießen.
Daumen hoch!. Toller Shop und Produkte.
Schaut euch doch mal auf der Seite http://shop.eat-performance.de/um, es gibt noch viele weitere fantastische Köstlichkeiten. Hier wird doch bestimmt jeder fündig.
Vielen lieben Dank an Eat Performance, dass ich in den Genuss dieser Artikel kommen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen