Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 22. Juni 2015

Ich hatte das große Glück und durfte mich über ein tolles Testpaket der neuen laktosefreien Produkte von Landliebe freuen.

Hierbei wurde ich von meiner Mama unterstützt, die schon lange an einer Laktoseunverträglichkeit leidet. Auch ich habe die Produkte ausprobiert, da ich des Öfteren nach dem Verzehr von normalen Milchprodukten unter Bauchkrämpfen und Durchfall leide. Ich muss gestehen, mit Landliebe war dies nicht mehr der Fall. Viele von euch haben vielleicht das gleiche Problem, ohne zu Wissen, dass es sich um eine Laktoseintoleranz handelt. Da kann ich euch nur raten, probiert es doch einfach mal aus.

In meine Paket befanden sich folgende Produkte:

 

1.) Landmilch 3,8 % Fett ( weniger süß):

Diese verwendeten wir für unser Müsli, im Kaffee, Kakao und für selbstgemachtes Eis ( mhm jammi)




2.) Joghurt mit Erdbeer-, Himbeer-, Kirsch-,und Pfirsisch-Maracuja Geschmack:

 
 
Geschmacklich war jede einzelne Sorte fantastisch, schön cremig mit intensivem Fruchtgeschmack. Super lecker!
3.) Naturjoghurt mild 3,8 % Fett:
Haben wir sowohl pur als auch gemischt mit Früchten genossen. Prima!
4.) Milch-Kaffee:
Ich bin ja kein großer Fan von Kaffee, aber Milch-Kaffee schön gekühlt, besonders an heißen Sommertagen, liebe ich. Meine Mama und ich genossen ihn bei schönem Wetter auf dem Balkon. Köstlich!
 

5.) Sahnepudding in den Sorten Vanille und Schokolade:

Sahniges kleines Dessert mit angenehmem Vanille- bzw. Schoko-Aroma, ideal als Nachtisch z.B. nach dem Mittagessen.

6.) Milch- Schoko-Getränk + Milch- Vanille- Getränk:


Beide Geschmacksrichtungen konnten uns überzeugen. Gab sie zum Frühstück als auch zu einem Stückchen Kuchen in meiner Mittagspause.

Fazit: Sowohl meine Mama als auch mich konnten die neune laktosefreien Produkte der Firma Landliebe vollkommen überzeugen. Eine gute Auswahl ( wäre schön, wenn es bald noch weitere geben würde). Wird von uns auf jeden Fall gerne gekauft. Wir haben sie sehr gut vertragen und können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Endlich hat der unangenehme Durchfall ein Ende.

Vielen Dank für diesen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen