Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 23. Juni 2015

Produkttest Nr.232 Firma Feinkost Dittmann

Heute berichte ich euch über das Unternehmen Feinkost Dittmann.

Erst ein paar Infos zu der Firma:
Vielen ist die Marke  Feinkost Dittmann bestimmt ein Begriff, denn es gibt sie schon seit über 100 Jahren. Bei der Verarbeitung wird großen Wert auf hochwertige Rohware gelegt, denn nur so kann man seinen Kunden Produkte in hervorragender Qualität anbieten.

Folgende Kategorien findet ihr im Shop:
Neuheiten
Marken
Antipasti
Asia
India
Essig und Öle
Nudeln und Saucen
Kaffee
Präsente




Ich bekam ein leckeres Testpaket mit der neuen Mini-Antipasti-Linie. Diese wurde von den Verbrauchern zum Produkt des Jahres 2015 gewählt und von der Lebensmittel Praxis mit Gold ausgezeichnet.

1.) Mini Balsamico- Zwiebeln, kleine Zwiebeln in Aceto Balsamico di Modena eingelegt ( 295 g Glas 3,49 Euro)
Eingelegte Zwiebelchen mögen wir sehr gerne. Diese schmeckten mir persönlich nicht schlecht, hätten für meinen Geschmack aber etwas weniger Balsamico - Essig haben können. Für meinen jedoch genau richtig so.

2.) Mini-Champignons gegrillt mi Frischkäsefüllung ( 285 g Glas 5,49 Euro)
Champignons sind doch etwas Feines, ob im Salat, in einer Rahmsoße etc. Daher freuten wir uns auf die gegrillten Mini-Champignons mit Frischkäsefüllung. Geschmacklich konnten sie uns überzeugen. Lecker!

3.) Mini- Sweet-Drops ( 210 g Glas 4,49 Euro)
Diese Mini - Pfefferonen habe ich bisher noch nie gesehen und fand sie beim Anblick einfach nur niedlich. Sie schmeckten uns wirklich sehr gut, süßlich, etwas pikant, genau richtig.

4.) Mini Teufli, kleine runde Pfefferonen gefüllt mit Frischkäse ( 275 g Glas 4,29 Euro)
Die runden Pfefferonen mit ihrer Frischkäsefüllung waren genau das Richtige für meine bessere Hälfte, der mag es ja gerne " teuflisch". Hätte für ihn sogar noch pikanter sein können. Für mich waren sie okay, ich bevorzuge aber eher die mildere Variante.

5.) Mini- Pepperballs, pikant süße Paprika mit Frischkäsefüllung ( 275g Glas 4,49 Euro)
Süß , angenehm pikant und mit der Frischkäsefüllung wirklich lecker. Dies Sorte war genau nach meinem Geschmack, mein Mann machte sich lieber über die Mini-Teufli her.

6.) Mini- Perino- Tomaten in würziger Marinade , marinierte halbgetrocknete Mini-Tomaten in Sonnenblumenöl eingelegt ( 300 g Glas 5,99 Euro)
Haben uns fantastisch geschmeckt. Schön tomatig und in der würzigen Marinade sehr köstlich.

7.) Mini-Weinblätter mit Reisfüllung ( 200g Glas 2,99 Euro)
Haben wir bisher noch nie probiert und waren sehr gespannt darauf. Ich fand sie geschmacklich gut. mit ihrer Reisfüllung aber etwas trocken. Meinem Mann haben sie ausgesprochen gut gemundet.

8.) Mini Artischocken- Herzen in würziger Marinade ( 275 g Glas 4,99 Euro)
Sowohl für meinen Mann als auch für mich war es das erste mal, dass wir Artischocken probierten. Viele essen sie ja gerne auf einer Pizza. Geschmacklich okay, aber ein großer Fan davon werden wir eher nicht.

Fazit: Im großen und ganzen konnte uns die Mini- Antipasti-Linie wirklich überzeugen. Da jeder bekanntlich nunmal einen anderen Geschmack hat, waren z.B. die Artischocken für uns nur okay, andere lieben sie. Ladet doch mal eure Freunde oder Familie zu einem gemütlichen Abend zu euch ein. Serviert die Mini-Antipasti als Vorspeise mit  warmem knusprigen Ciabatta, ital. Parmaschinken, ital. Käse und Rotwein, wird bestimmt sehr gut ankommen. Als Hauptspeise leckere Pasta und zum Abschluss Tiramisu.

Schaut euch doch mal auf der Seite von http://www.feinkost-dittmann.de/ um, es gibt noch viele weitere tolle Produkte.

Vielen lieben Dank für diesen Test!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen