Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Donnerstag, 11. Juni 2015

Dm-Markt
alverde Produktneuheiten Juni
  
 heute hält alverde NATURKOSMETIK gleich zwei Highlights für dich bereit!
 Die Limited Edition Bube Dame König setzt alles auf einen glamourösen Auftritt. Mit frischen Farben und schimmernden Highlightern holst du dir den Make-up Jackpot!
Die neue LE findest du ab 18.06.2015 in deinem dm-Markt.
 Außerdem ab Ende Juni neu von alverde: Die Bachblüten-Serie für normale bis trockene Haut. Jedes Produkt der Serie setzt sich aus einer anderen Bachblütenverbindung nach dem Originalverfahren von Dr. Bach zusammen – für harmonische Pflege zur Verbesserung des Wohlbefindens.
 
alverde LE Bube Dame König
 » Hier geht es zu der neuen Limited Edition "Bube Dame König"
alverde Bachblüten-Serie
 » Hier geht es zu der neuen Bachblüten-Serie

Kommentare:

  1. für sehr empfindliche haut ist die aber auch zu empfehlen oder? ich suche noch was gutes für meine neuro-geschädigte haut und verzweifel etwas :(
    LG aus den ferien südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was ich dir bei Neurodermitis empfehlen kann sind die Produkte von Believa. Meine Mama verwendet diese und ist begeistert.
    Lg Tessy

    AntwortenLöschen