Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Mittwoch, 3. Juni 2015


DM-Markt
 
da ist er, der erste Sommermonat. Hallo Juni! Feine Sonnenstrahlen haben mich schon auf der Nase gekitzelt – jetzt wünsche ich mir warme Temperaturen dauerhaft herbei! 2015 wird der Sommer facettenreich & farbenfroh: Mit frischen Düften, pflegenden Schönmachern, Farblacken für Finger- und Fußnägel sowie Bio-Produkten für erfrischende Shakes oder eine Grillparty an langen Sommertagen & in lauen Nächten.
Ein weiterer Grund zum Strahlen? Am Ende dieses Newsletters wartet ein toller Produkttest auf dich ;). Und auch für Elternblogger & DIY-Fans habe ich eine coole Aktion am Start!
Sommer liegt in der Luft
Besonders angetan haben es mir die neuen Twindüfte s.Oliver OUTSTANDING. Sie sind perfekt für alle, die ihre Freiheit genießen möchten. Fruchtig-frisch kommt OUTSTANDING Women daher: Eine Duftkomposition aus saftiger Mandarine, schwarzer Johannisbeere und Himbeere in der Kopfnote. Freesie, Pfingstrose und ein Maiglöckchen-Akkord sorgen im Herzen für einen individuellen Charakter. Vanille, lebhafter Amber und weißes Zedernholz runden das Bouquet ab. OUTSTANDING Men ist eine vibrierende Komposition aus klassischen Noten von Lavendel und Rosmarin gepaart mit der Raffinesse von Veilchenblättern. Sie endet in einem eleganten Akkord aus Vetiver und weichen Hölzern. Die Düfte stehen ab Ende Juni im dm-Regal.
Twindüfte s. Oliver Outstanding
ASTOR Lash Beautifier Volume Mascara
Feiner Tusch!
Pflegend & edel zugleich: Die Lash Beautifer Volume Mascara von ASTOR überzeugt nicht nur mit hochwertiger Formulierung – auch das luxuriöse, rosé-goldene Packaging macht ordentlich was her! Veredelt mit Argan-Öl, einem der hochwertigsten Öle der Welt, verleiht sie den Wimpern nicht nur unglaubliches Volumen, sondern enthält auch ein Plus an Pflege. Die cremige Formulierung aus Keratin und Argan-Öl zaubert spürbar weiche Wimpern, die farbintensive Textur sorgt für einen tiefschwarzen Augenaufschlag, ohne zu verklumpen.
Ab Juli in deinem dm-Markt erhältlich.
Ach, wie schön.
Die Lacke der essie Sommer Limited Edition peach side babe wecken Hochsommergefühle in mir: Das private weekend-Weiß schimmert dezent, während das cremige Pistazieneis-Grün Chillato jedem Sommer-Look Coolness verleiht. Der Pfirsich-Ton peach side babe liefert mehr Energie als jeder Vitamin-Cocktail und mit dem strahlenden Rot sunset sneaks knistert es beim Sonnenuntergangs-Date. saltwater happy zaubert das verführerisch spritzige Langunen-Blau auf deine Nägel. Surferboys werden magisch vom pret-a-surfer angezogen: Das coole Marine-Blau lässt garantiert nicht kalt. Alle Farblacke findest du demnächst bei dm.
essie Sommer-LE peach side babe
dmBio Pflanzliche Drinks und Vegetarische Bratlinge
Mmh … lecker!
Pur, mit Zimt und Vanille verfeinert oder als Shake? Der vegane dmBio Mandel Drink mit mild-süßem Geschmack hat viele Verwendungsmöglichkeiten und ist laktose- & glutenfrei. 100 Prozent pflanzlich und ohne Zuckerzusatz zeigt sich der Reis Drink Calcium, der sich ideal als Mixgetränk mit Früchten, in Müsli, Grießbrei oder Desserts eignet – genau wie der Soja Drink Vanille.
Auch vegan: Die Vegetarischen Bratlinge mit duftenden Mittelmeer-Kräutern, sonnengereiften Tomaten und frischem Paprika schmecken auf dem Balkon oder der Terrasse besonders gut :).
Ab Ende Juni in deinem dm-Markt.
Sommerhaut
Ich wünsche mir in der Open-Air-Saison, dass mein Teint sommerlich frisch aussieht. Mit dem Master Hi-Light von Maybelline gelingt das im Nu. Die Kombination aus lichtreflektierendem Rouge & Bronzer vereint Farbe mit Bronzing-Highlights – für einen schimmernd frischen Sommerteint!
 

Maybelline New York master HI-LIGHT
Erstausstattung für Babys
DIY: Babys Erstausstattung
Jetzt habe ich noch ein Thema für dich, was mir sehr am Herzen liegt :) Du hast die Chance, kreativ zu werden und auf dm.de Inspiration für Babys Erst-
ausstattung zu liefern. Wie’s geht? Zeig uns bis 19. Juni 2015 deine selbst-
gemachte Baby-Erstausstattung: Sende uns deine Step-by-Step-Anleitung für ein DIY zum Thema Erstausstattung in Form eines bebilderten Blog-Beitrags oder eines Videos an bloggernews@dm.de. Beachte bitte die Hinweise hierzu in den Teilnahmebedingungen und bestätige diese.
Bei einem Blog-Beitrag freuen wir uns auf eine Anleitung mit drei, vier Bildern zum Entstehungsprozess deines Produktes und der fertigen Version. Ein Video darf zwei bis fünf Minuten lang sein. Eine dm-Jury wählt am Ende die schönsten Werke aus.
Kreativität muss natürlich gefördert & belohnt werden :) Daher erhalten die sechs Gewinner jeweils ein tolles Überraschungsproduktpaket. Zudem veröffentlichen wir die ausgewählten Beiträge auf dm.de – natürlich mit Verlinkung zu deinem Blog/Youtube-Kanal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen