Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Donnerstag, 21. Mai 2015

Rossmann

Sally Hansen Miracle Gel


Glanz und Haltbarkeit - wünscht du dir das auch von deinem Nagellack? Diese unwiderstehliche Kombination gibt es ja eigentlich nur bei Gel-Nagellacken in Verbindung mit einer UV-Lampe. Sally Hansen bietet dir mit dem Miracle Gel™ eine tolle und unkomplizierte Alternative.

Im letzten Jahr gab es die Gel-Nagellacke als limitierte Edition bei Rossmann - jetzt kommen sie mit 10 schicken Farben ins Standardsortiment. Sally Hansen Miracle Gel™ funktioniert ohne Base Coat und UV/LED-Lampe: Die Verbindung des Top Coats mit dem Farblack lässt die Gel-Formulierung auf den Nägeln im Tageslicht aushärten. Das Ergebnis ist eine wunderbar glänzende und widerstandsfähige Gel-Maniküre mit bis zu 14 Tagen Halt. Dabei kann der Gel-Lack mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner entfernt werden.

Fragst du dich auch, wie das funktioniert? Die Wirkstoffe der aufgetragenen Lackschicht können sich durch die patentierte Röhren-Technologie besser entfalten und machen diese so länger haltbar. Der Top Coat enthält zusätzlich Inhaltsstoffe, die besonders schnell aushärten.

Nuancen:
#110 Birthday Suit
#430 Crème de la Crème
#160 Pinky Promise
#210 Pretty Piggy
#220 Pink Tank
#470 Red Eye
#500 Mad Women
#480 Wine Stock
#360 Tidal Wave
#460 Blacky O
Top Coat

Inhalt: je 14,7 ml
UVP: je 11,99 €





Die Sally Hansen Miracle Gel™ Lacke sind in ausgewählten Rossmann Filialen erhältlich. Bis diese Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

,
Sally Hansen Miracle Gel Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen