Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 24. Mai 2015

Produkttest Nr.224 Firma Kneipp

In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch über die Produkte der Firma Kneipp berichten.





Diese Produkte verwende ich sehr oft, da sie mich von ihrer guten Qualität zu 100 % überzeugen können. Auch im Familien - und Freundeskreis werden sie gerne gekauft und benutzt. Zu meiner großen Freude , bin ich seit ein paar Wochen eine Kneipp Vip Autorin :-).
Als Willkommensgeschenk erhielt ich 2 Artikel. Vielen lieben Dank dafür. Diese möchte ich euch gerne näher vorstellen.

1.) Schäumendes Badesalz " Verwöhnen" ( 80 g 1,49 Euro) ( Kneipp Neuheit)
Natürliches ätherisches Öl der Damaszener Rose, pflegendes Kamelienöl schützt die Haut vor dem Austrocknen.
Nach einem stressigen Arbeitstag freue ich mich über ein heißes Schaumbad, schön entspannen und abschalten. Herrlich! Daher kam mir dieses Produkt gerade recht. Im Wasser bildete sich ein toller Schaum ( langanhaltend++++) Der Duft war nicht so aufdringlich wie schon bei anderen gekauften Badesalzen. Ich bin mit dem Produkt mehr als zufrieden. Ich hab mich rundum wohlgefühlt und konnte schön relaxen. Daumen hoch!
Ich kann euch diesen Artikel nur empfehlen.
Es gibt auch noch Schäumendes Badesalz " Abschalten" mit Frangipani + Moringa ( werde ich auch mal ausprobieren)

2.) Schaum-Dusche " Glücksmoment"  ( 200 ml 4,99 Euro)
Spritziger Duft von Zitronenminze+ pflegendes Avocadoöl
Das Gel verwandelt sich mit Wasser zu einem cremigen Schaum. So ein Duschgel hatte ich bisher noch nicht, hat mir gut gefallen. Die Kombination Zitronenminze+ Avocadoöl passt perfekt zusammen. Ein herrliches Dufterlebnis, sehr angenehm auf der Haut. Nach dem Duschen fühlte ich mich gepflegt und erfrischt und ich konnte schön in den Tag starten. Mir hat die Schaum-Dusche Glücksmoment sehr gut gefallen. Der Duft auf der Haut hielt über längere Zeit an.
Es gibt auch noch Schaum- Dusche " Blütenzauber ( weißer Hibiskus+ Sheabutter)
Schaum-Dusche " Wachgeküsst" ( Orangenblüte + Jojobaöl)
Schaum- Dusche " Männersache" ( Zedernholz + Jojobaöl)

Fazit: Mich konnten beide getesteten Kneipp- Artikel vollkommen überzeugen. 2 spitzen- Produkte

Vielen Dank nochmals und macht weiter so !
http://www.kneipp.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen