Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 16. Mai 2015

Produkttest Nr.220 Firma signs 2 you

In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch die Firma signs 2 you und eines ihrer Produkte vorstellen.


 

In dem Onlineshop findet ihr eine große Auswahl an Tür - und Namensschildern für Kinderzimmer, Haus, Bad etc. Viele Motive auf stabilen Materialien (  Acryl, Hartschaum) und in verschiedenen Formen stehen euch zur Verfügung.
Gestaltet euer ganz persönliches Schild:

Ihr könnt unter folgenden Kategorien wählen:
Basic
Floarales
Kreatives
Family
Patriotisches
Kids
Teens
Love
Special
Smileys
Motivationsspiegel
Warnungen
Klartext
Komische Viecher
Edition J.S.
Wandtattoos perfekt für jedes Kinderzimmer

Für meinen Test durfte ich mir ein Schild meiner Wahl aussuchen. Die Entscheidung fiel mir nicht gerade leicht. Letztendlich entschied ich mich für das Türschild Stripy ( rechteckig, 140 x 56 mm) in der Farbe Aludibond Gebürstet Gold mit hübschen bunten Schmetterlingen und bunter Schrift. Ich war schon sehr auf mein fertiges Schild gespannt und ich bin wirklich begeistert. Es hat auch schon ein Plätzchen an unserer Haustür gefunden. Ein wahrer Blickfang. Unseren Freunden und Familie hat es ebenso wie uns, ausgesprochen gut gefallen. Sehr, sehr hübsch, jetzt sieht unsere Haustür viel freundlicher und einladender aus. Daumen hoch!

Wie lief meine Bestellung ab?

1.) Ich wählte mein Wunschschild
2.) Nun die Farbe, ich nahm Gold ( auch in Silber, Spiegel oder Weiß)
3.) Als nächstes die Größe, rechteckig ca. 100x40 mm
rechteckig ca. 140 x 56 mm ( diese Größe kostet 6,00 Euro extra) dafür entschied ich mich
4.) Zeile 1 maximal 25 Zeichen, euer Name
5.) Zeile 2 maximal 25 Zeichen, z.B. Herzlich Willkommen
6.) Befestigung:
magnetisch ( Magnetfolie)
keine ( ich kümmere mich selbst)
selbstklebend ( weiße Schaum klebepunkte)
selbstklebend ( transparent Acryl klebepunkte)

Preis: 18,98 Euro 6 Euro für  die Schildgröße + Versandkosten.
Diese sind innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei.
Außerhalb Deutschlands fallen pro Lieferung 3,00 Euro an.
Habt ihr das ganz erledigt , klickt ihr auf Warenkorb.
Dann weiter auf zur Kasse gehen, nun könnt ihr euch registrieren oder als Gast fortfahren
Gebt eure Lieferanschrift ein
Als Zahlart könnt ihr Pay Pal/ Kreditkarte/ Lastschrift/ SSL wählen
Auf bestellen klicken und fertig
Ganz schnell und einfach

Ich kann euch den Shop wirklich nur empfehlen. Auf der Suche nach einem neuen Türschild seid ihr hier genau richtig. Ihr könnt durch eine tolle und große Auswahl stöbern, bei der ihr sicherlich das Passende für euch findet.









Geschenkartikel Online Shop für Wohnungsdekoration

Möchtet ihr zum Beispiel ein Schild am Gartenzaun, passt z.B. ein florales Blumenschild perfekt.
.




Als Familienschild würde sich das Türschild Bubble eignen, in der Mitte der Familienname und außen eure Vornamen .
Türschild 00069 Bubble - im Onlinshop für Geschenkartikel Signs2You











Habt ihr Kinder könnt ihr eure Lieblinge mit einem Kinderschild für ihr Zimmer überraschen. Darüber freuen sie sich ganz bestimmt und werden mächtig stolz sein ihr eigenes kleines Reich mit einem Piratenschild für Jungs und einem rasa Herz, in dem Prinzessin steht für Mädchen,
Klingelschild 00086 TheO online - Gestaltungstipp für ein cooles ZuhauseTürschild 00096 Heardy - online gekauft für das Kinderzimmer einer Prinzessin

wer beides nicht mag kann auch z.B. einen Marienkäfer wählen, auch niedlich.
Tür- und Wandsticker als Überraschungsgeschenke online bei Signs2You.

Ihr seht, es gibt so viele Möglichkeiten.
Solch ein Schild könnt ihr auch verschenken, z.B. zu einer Einweihungsparty, Kindergeburtstag etc.
 Seid ihr neugierig geworden? Dann schnell  einen Blick auf di Seite werfen http://www.signs2you.de/. Es lohnt sich garantiert.
Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte 1++++++
Ihr Motto Türschilder werden mit liebe gemacht. ( Jeden Monat neue Motive).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen