Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Donnerstag, 21. Mai 2015

Produkttest Nr.223 Firma lovely- things

In meinem heutigen Produkttest möchte ich  euch das Unternehmen lovely-things vorstellen.

Ich sollte mir 5 Teilchen  dem Sortiment aussuchen, die mir besonders gut gefielen , und die Firma suchte davon eines aus. Bei der großen, tollen und übersichtlichen Auswahl an Mode-Schmuck und Accessoires , fiel mir die Auswahl überhaupt nicht leicht. Lange durchstöberte ich den Shop, bis ich mich schließlich für folgende 5 Artikel entschied ( darunter etwas mit Eulen, da ich ja ein großer Fan bin, und diese zu meiner Freude im Sortiment zu finden waren):
1.) https://lovely-things.com/Kette-Eule-Farbe-Altgold#topitem ( 8,90 Euro). Dies war auch mein absolutes Lieblingsstück. Ich hoffte sehr, dass ich es bekommen würde
 
Ich war wirklich gespannt und konnte es kaum abwarten bis das Päckchen mich erreichte und ich erfuhr welcher Artikel es nun sein würde. Ist es mein Lieblingsartikel? Daumen Drücken!
Den Inhalt verrate ich euch gleich :-)
 
In dem Onlineshop lovely- things findet ihr folgende Kategorien:
Armbänder
Metallic Tattoos
Ohrringe
Ringe
Haarschmuck
Ketten
Piercings
Nähzubehör
weitere Artikel z.B. Kinderschmuck, Accessoires fürs Handy etc.
 
So, jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch den Inhalt vorstellen.
Zu meiner großen Freude war es das Produkt, auf das ich gehofft hatte. Juhu ! :-)
Kette Farbe Altgold, Breite x Länge der Eile 3 cm x ca. 4 cm , Kettenlänge 68 cm
 
Ich liebe diese niedliche Eulen-Kette, ein weiteres Schmuckstück in meiner Sammlung, die immer größer wird.:-) Eulen sind momentan sehr trendy und haben sich auch in der Mode als fester Bestandteil integriert. In Altgold gestaltet, passt die Eulen-Modeschmuck- Kette zu jedem Outfit, ob modern oder klassisch. Wusstet ihr eigentlich , dass die Eule, symbolisch für den Vogel der Weisheit, ein Glücksbringer für wichtige Prüfungen im Leben steht?  Ich bin mit meinem Testprodukt mehr als zufrieden. Genau nach meinem Geschmack. Ich trage die Kette sehr oft zu verschiedenen Outfits. Ist sie nicht süss, was sagt ihr dazu?
Wer auf der Suche nach neuem, hübschem Modeschmuck ist, dem kann ich die Seite
https://lovely-things.com auf jeden Fall empfehlen. Ob Ohrringe, Piercings, Haarschmuck etc., durchstöbert doch am besten gleich mal den Shop, ihr werdet bestimmt das ein oder andere für euch finden.
Euer Outfit könnt ihr mit einem passendem  Schmuckstück etwas aufpeppen. Gerade im Sommer trage ich gerne Schmuck ( jeder kann ihn sehen) farblich auf die Kleidung abgestimmt.
Such ihr noch ein Geburtstagsgeschenk oder möchtet euer besten Freundin eine kleine Freude bereiten, dann bietet sich der Shop doch ideal an. Wer freut sich nicht über Schmuck?

Ein großes Dankeschön an die Firma lovely-things

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen