Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 25. Mai 2015

Produkttest Nr.226 Firma Metzgerei Walz

In diesem Bericht stelle ich euch ein paar Produkte der Metzgerei Walz vor.

Metzgerei WALZ - online bestellt - regional geliefert

Die Metzgerei Walz stellt Fleisch und Wurst in höchster Qualität her. Hier werden die Spezialitäten nach bester Handwerkstradition produziert. Die Wurstwaren werden nicht mit Flüssigkeit besprüht, sondern über Buchenspänen geräuchert. Neben ihrem Geschäft bietet sie auch noch einen Onlineshop und Partyservice an. Ihr findet auf der Homepage auch tolle Rezepte.




Der Onlineshop verfügt über ein großes Sortiment:
Käse
Wurst
Rindfleisch
Schweinefleisch
Geflügel
Schinken
Kochwurst
Rohwurst
Rohschinken
Salami
Würste
Salate
Beef Jerkey

Für meinen Test wurden mir folgende Produkte zur Verfügung gestellt:
Beef Jerkey Hot Chilli
Beef Jerkey grober Pfeffer
Beef Jerkey Sweet and Chilli
Beef Jerkey Teriaky
Beef Jerkey American Style

Was ist eigentlich Beef Jerkey? Es handelt sich um getrocknetes Rindfleisch, welches normalerweise in Afrika und den USA hergestellt wird. Ein fettarmer und proteinreicher Snack, ideal für zwischendurch. Über 40 % Eiweiß, kaum Kohlenhydrate und nur etwa 4 % Fett. Ohne Sehnen und Fett aus EU Rindfleisch, reines Muskelfleisch in Scheiben geschnitten und in einer Marinade aus Salz und Gewürzen eingelegt und getrocknet

1.) Hot Chilli: angenehme Schärfe, geschmacklich spitze. Rindfleisch in Kombination mit dieser Würzmischung , genial.
2.) Grober Pfeffer: Mir persönlich zu pfeffrig nicht so mein Fall. Meinem Mann hat es gut geschmeckt.
3.) Teriaky: Hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Kann euch den Geschmack nicht wirklich beschreiben. Ein besonderes Geschmackserlebnis, das sehr lecker war.
4.) American Style: Auch hier haben wir nichts auszusetzen. Prima geschmeckt.
5.) Sweet and Chilli: Diese Sorte war sehr lecker. Die süßlich- scharfe Variante mit dem Rindfleisch, einfach sagenhaft. Super lecker!

Fazit: Meinen Mann haben alle 5 Testprodukte geschmacklich überzeugen können. Bei mir war nur Pfeffer nicht ganz so mein Fall. Er nahm den Rest mit zur Arbeit. Bei ihm geht es dort oft sehr stressig zu und häufig kommt er erst spät dazu etwas Richtiges zu essen. Diese kleinen Fleischstückchen eignen sich perfekt als kleiner Snack ( immer ein Stückchen in den Mund gesteckt) gibt wieder neue Kraft und Energie.
Ich kann euch die Trockenfleischprodukte auf jeden Fall empfehlen ( +++ lange Haltbarkeit) Wir waren sehr zufrieden. Meine Eltern dagegen konnte ich von dem Trockenfleisch nicht überzeugen, so gar nicht ihr Geschmack. Man mag es eben oder nicht.
Der Onlineshop der Metzgerei Walz verfügt über ein großes Produktsortiment. Netter freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung. http://www.metzgerei-walz.de
Vielen lieben Dank, dass wir testen durften!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen