Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 29. Mai 2015

Ich hatte das Glück und durfte die Sommeredition Pick UP Wild Berry von Leibniz testen.



Freue mich sehr darüber, denn ich liebe Pick UP.
Ich erhielt insgesamt 20 Riegel + 1 kleinen Hand-Ventilator.
Allgemeine Infos zu Pick UP :
Es gibt neben der neuen limitierten Sommeredition " Wild Berry" im Handel noch folgende Varianten:
Pick UP Choco - Der Klassiker
Pick UP Black'n White
Pick UP Choco & Milk
Pick UP Caramel

Leibniz entwickelt immer wieder Sondereditionen und Limited Editions.
Diese sind in der Regel nur für kurze Zeit im Handel zu finden.
Die Sommeredition " Wild Berry" ist ausschließlich für den Sommer 2015. Wer sie gerne mal probieren möchte sollte also schnell sein.
Knackig weiße Schokolade zwischen zwei hellen knusprigen Leibniz-Keksen. Das besondere daran,  die weiße Schokolade ist mit einer fruchtigen Füllung aus Heidelbeersaft- Himbeersaft-und Brombeersaftkonzentrat.

Fazit: Wir mögen alle Pick UP Sorten und freuten uns sehr die neue testen zu dürfen in der Hoffnung, dass auch diese uns von ihrem Geschmack überzeugen würde. Ich kann nur sagen, super lecker, da hat Leibniz eine tolle Sorte auf den Markt gebracht. Die Kombination aus knusprigem Keks, weißer Schoki und fruchtigem Kern, einfach genial. Soo köstlich! Ich kann euch die Sommeredition wirklich nur empfehlen. Unbedingt mal probieren. Pick UP nehme ich gerne mít auf eine längere Urlaubsreise, ideal in der Handtasche für unterwegs, als kleiner Snack  zwischendurch, zu jeder Situation werden sie gerne von uns verputzt. Suchtgefahr!
Vielen lieben Dank, dass ich Glück hatte und testen durfte. Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen