Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 24. Mai 2015

Produkttest Nr.225 Firma Mix dir Süßes

Heute möchte ich euch den Onlineshop Mix-dir Süßes vorstellen , bei dem nicht nur Kinderherzen beim Anblick der unzähligen Leckereien höher schlagen.

Mix dir Süßes ist ein Online Süßwaren-Mixer. Ihr könnt euch eure Naschtüte so zusammenstellen, wie ihr es möchtet ( z.B. 2 Colakracher+ 3 Lakritzschnecken usw). Wenn ihr wollt könnt ihr die Tüte mit einem eigenen Wunschtext versehen. Außerdem gibt es personalisierte Werbe- und Kundengeschenke für besondere Momente.

Folgende Sorten stehen euch zur Verfügung:
Fruchtgummi
Schaumzucker
Brause
Lutscher
Kaugummi
Lakritz
Jelly Belly

Für meinen Test erhielt ich:
1.) 1 Test- Tütchen
2.) 1 kleines Glas mit gezuckertem Fruchtgummi

Wir haben uns riesig über die vielen verschiedenen leckeren Süßwaren gefreut. Besonders mein Mann ist ein richtiges Schleckermäulchen. Er riss mir das Päckchen aus der Hand und sagte: " alles meins," :-) "Von wegen du freches Früchtchen, jeder bekommt etwas"! Meine Hälfte habe ich mir schön eingeteilt. Bei meiner besseren Hälfte dagegen war sie in Null komma nix verschlungen. Als wir gemütlich vorm Fernseher saßen, nahm ich mir ein paar von meinen Süßigkeiten. Mein Mann schaute grinsend zu mir rüber und säuselte :" Schatzilein, möchtest du mir nichts abgeben"? Ich meinte:" Nein, nicht wirklich. Das sind meine. Selbst Schuld, hättest du sie dir mal besser eingeteilt. Aber als liebe Ehefrau gab ich ihm letztendlich doch noch etwas ab.

Ich kann euch den Onlineshop wirklich nur empfehlen. Er bietet eine große Auswahl an verschiedenen Sorten und Marken ( z.B. Haribo) zu günstigen Preisen. Vorteil, man muss nicht immer einen großen Beutel einer Sorte kaufen. Also ideal für euch selbst, für eure Freunde und Bekannte, Familie und für alle Naschkatzen. Geeignet auch für Unternehmen in großen Mengen als nette Aufmerksamkeit für Kunden, Angestellte, andere Firmen, besondere Anlässe, Messen und Präsentationen, personalisiert mit Text oder Firmenlogo.

Wer neugierig geworden ist und Lust auf etwas Süßes bekommen hat, sollte sich schnell eine Naschtüte mixen. http://mixdirsuesses.de/

Vielen lieben Dank an das Unternehmen Mix dir Süßes für diesen köstlichen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen