Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 17. Mai 2015

Produkttest Nr.221 Firma Kerzilein

Heute möchte ich euch das Unternehmen Kerzilein vorstellen.






Was im Jahre 2010  als kreative Geschenkidee für Freunde begann, entwickelte sich zu einer erfolgreichen kleinen Manufaktur. Ihr findet in dem Kerzenshop für jeden Anlass die passende Kerze ( mit einem Spruch versehen). Wenn ihr etwas ganz spezielles haben möchtet, zaubert Kerzilein eure individuelle Kerze mit Spruch, Symbol, Namen etc. Also auch eine perfekte Idee zum Verschenken.

Für mich gehören Kerzen in meine Wohnung. Keine im Haus zu haben, kommt für mich nicht in Frage. Sie verbreiten eine wunderbar wohlige Atmosphäre. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, bei denen ich Kerzen sehr gerne verwende. Bei einem romantischen, gemütlichen Abend mit meinem Liebsten, im Kerzenschein ein Gläschen Sekt und köstliche Pralinen. Auf einer Geburtstagstafel, auf der Badewanne, nach einem stressigen Arbeitstag schön entspannen. An kalten Wintertagen, wenn es draußen dunkel und ungemütlich ist, zünde ich gerne Kerzen an und mache es mir mit einem Heißgetränk, einem Stück Kuchen...einem spannenden Buch unter der Kuscheldecke gemütlich.
Deswegen freute ich mich sehr, dass ich testen durfte, denn eine Kerze mit Text versehen ist für mich auch etwas ganz Besonderes, das ich bisher noch nie hatte.

Folgende Kategorien gibt es:
Worte wie Feuer: Standardkollektion
Flämmchen kleinste Kerzengröße
Flamme mittlere Kerzengröße
Feuer größte Kerzengröße
Goldserie

Anlässe: Hochzeit, Valentinstag, Frühjahr/Ostern, Muttertag, Taufe, Kommunion, Geburtstag

Firmen und Veranstaltungen: Firmengeschenke, Kerzen mit eigenem Logo, Gastronomie, Gastgeschenke.

Für meinen Produkttest bekam ich folgende 3 Kerzen zur Verfügung gestellt:

1.) Flämmchen pink mit dem Text " ich wachs noch " ( 6,90 Euro)
2.) Flämmchen grau mit dem Text " alles wird gut"     ( 6,90 Euro)
3.) Flamme pink mit dem Text        " heiße Liebe mit Vanillesoße" ( 15,90 Euro)

Ich bin mit meinen Testprodukten in guter Qualität mehr als zufrieden. Ich finde es eine tolle Idee Kerzen mit einem z.B. romantischen, witzigen oder schönen Spruch zu verzieren. Mal etwas anderes als die herkömmlichen, langweiligen Kerzen und ein Hingucker in jedem Raum.
Was ich aus positiv bewerte, ist der nette Email Kontakt, die schnelle Lieferung innerhalb eines Tages und dass die Kerzen sicher und gut verpackt bei mir eintrafen. Sie waren in Papier eingewickelt und befanden sich in einer Geschenkdose. Super!

Ich kann kerzilein zu 100% empfehlen. Seid ihr auf der Suche nach einer hochwertigen Kerze, die keine null acht fünfzehn Kerze ist und euch mit inspirierenden Texten verzaubert, dann rate ich euch schnell die Seite zu besuchen. Die Auswahl ist groß und übersichtlich und schnell und einfach online bestellt. Möchtet ihr eine Taufkerze mit Namen+ Datum , eine Geburtstagskerze oder wollt ihr euren Eltern danke sagen, hier findet ihr bestimmt das Passende dazu.
Für jeden Anlass ist etwas dabei ( ihr könnt die Kerze auch mit eurem eigenen Logo gestalten).
Ich bedanke mich recht herzlich bei kerzilein, dass mir dieser Test ermöglicht wurde . Tolle Sache.! Die Kerzen sind fast zu schade um sie abbrennen zu lassen . Nur zu Dekozwecken auch sehr hübsch.
Mehr Infos auf http://kerzilein.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen