Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Donnerstag, 14. Mai 2015

Produkttest Nr.219 Firma Venuspuzzle

Heute geht es in meinem Bericht um das Unternehmen Venuspuzzle




Gegründet im Jahre 2004 , um Fotopuzzles in hoher Qualität herzustellen. Seit Jahren werden Kunden aus der ganzen Welt beliefert. Bereits mehr als 100.000 Produkte wurden verkauft,
100 % Zufriedenheit und Qualität werden garantiert.

Diese Produkte findet ihr dort:
 
 


Foto Puzzle
Puzzle 12xxx Teile ( 17,90 Euro)
Puzzle 100 Teile ( 16,90 Euro)
Puzzle 300 Teile ( 17,90 Euro)
Puzzle 24 Teile ( 15,90 Euro)
Puzzle 1000 Teile ( 19,90 Euro)
Puzzle 500 Teile ( 18,90 Euro)
Puzzle 2000 Teile ( 29,90 Euro)
Panorama 1300 Teile ( 27,90 Euro)
Foto Gravur aus Holz ( 39,90 Euro)
Quadratisch 1500 Teile ( 28,90 Euro)
Puzzle 6 -teile -8 Stück ( 25,00 Euro)
Puzzle 6 -teile-40 Stück ( 90,00 Euro)
Puzzle 6- teile- 100 Stück ( 150,00 Euro)
Puzzle 15-teile-8 Stück  ( 25,00 Euro)
Puzzle 15-teile- 40 Stück ( 90,00 Euro)
Puzzle 15-teile- 100 Stück ( 150,00 Euro)
Puzzle Karten

Für meinen Produkttest bekam ich das Fotopuzzle mit 1000 Teilen. Dafür müsst ihr euch euer Wunschfoto hochladen. Ich entschied mich für ein Foto von meinem Mann und mir aus dem Mallorca Urlaub, das im Palma Aquarium geschossen wurde und uns in Mitten einer bunten Unterwasserwelt zeigt. Das Wort Unterwasserwelt wählte ich auch als  Titel ( fand ich passend dazu) aus. Es befindet sich, wie auch das Bild, auf dem Karton. Diesen könnt ihr euch übrigens selbst auswählen, was mir sehr gut gefallen hat. 8 Farben und verschiedene Motive stehen euch dafür zur Verfügung. Ich entschied mich für einen lila Karton mit Herzen.

Die einzelnen Schritte:
1.) Produkt wählen und Wunschfoto hochladen
2.) Titel wählen ( z.B. Unterwasserwelt etc. ) maximal 30 Worte + Kartonfarbe+ Design
3.) Lieferanschrift wählen Standart 4,90 Euro oder DHL- Kurier 8,90 Euro
Art der Bezahlung Pay Pal
Lieferkosten 4,90 Euro

Auf senden klicken und das war es auch schon. Schnell und einfach . Nun heißt es geduldig warten bis der Postbote klingelt.
Ich bin mit meinem Fotopuzzle sehr zufrieden. Auch meinem Mann gefällt es ausgesprochen gut, eine tolle Alternative zu einem gewöhnlichen Puzzle. Ist mein erstes Fotopuzzle, deswegen freue ich mich besonders, dass mir dieser Test ermöglicht wurde. Vielen lieben Dank dafür. Ich kann euch Venuspuzzle wirklich nur empfehlen. Schnelle Lieferung , netter Email- Kontakt, tolles Produktergebnis, was will man mehr. Jeder der gerne puzzelt und kein null acht fünfzehn Puzzle möchte, sondern eins mit eigenem Lieblingsfoto , sollte unbedingt einen Blick auf die Seite werfen.http://www.venuspuzzle.de/ So ein Puzzle lässt sich auch prima verschenken, z.B. für Oma und Opa mit einem Foto der süßen Enkelkinder oder für den lieben Schatz zum Valentinstag mit eurem Foto in hübschen Dessous :-)
Ihr könnt aber auch euer Haustier oder ein wunderschönes Urlaubsbild z.B. Sandstrand, Sehenswürdigkeit etc. wählen. Tolle Seite !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen