Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 13. April 2015

Produkttest Nr.211 Firma Folia

Vielen lieben Dank an die Firma Folia für mein Testpaket!

Folia Bringmann

Das mittelständige Familienunternehmen vertreibt, entwickelt und fertigt hochwertige Produkte für den Bastel- und Hobbymarkt, insbesondere Folien und Papierwaren. Das Produktprogramm umfasst die Bereiche Büro- und Zeichenbedarf, Malen und Farben, Transparentes Verpacken, sowie Basteln.
Für mein nächstes geplantes Bastelvorhaben durfte ich mir die dafür benötigten Bastelutensilien zusammenstellen. .
Da ich ja ein großer Fan von Eulen bin (sind momentan ja total trendy) und alles haben muss, worauf die kleinen süssen Eulchen zu finden sind, dachte ich mir: Warum bastelst du dir nicht einfach welche selbst?. Dafür suchte ich mir Eulenmotive aus dem Internet und druckte diese aus. Ich bin zwar schon bald 31 Jahre, und vielleicht denken manche das ist kindisch, aber ich denke es gibt noch viele in meinem Alter oder älter, die Eulen, Hello Kitty oder sonstiges mögen und sammeln. Sogar meine Mama besitzt einen Eulenschal!
Um meine Eulen zu basteln, benötigte ich folgende Produkte:



Flauschfedern
Indianerfedern
Wackelaugen
Tonpapier in 25 Farben












Das Ergebnis ist vielleicht nicht gerade perfekt, aber sie wurden mit viel Mühe und Liebe gebastelt.
Hat mir großen Spass gemacht. Besonders die bunten Federn sind der Burner, dadurch sehen die Eulen noch viel hübscher aus.
Darf ich euch meine Eulenfamilie vorstellen? Ganz oben haben wir Papa Willy in der Mitte die beiden Kleinen, Lilly und Billy, und ganz unten Frau Mama , Milly.

















Als 2. Projekt bastelte ich ein Frühlingsplakat mit dazu passenden Motiven.




Was sagt ihr zu meinen Bastelkünsten? Gefallen sie euch?

Fazit: Ich finde das große Produktangebot einfach fantastisch, da schlägt doch jedes Bastelherz höher. Wer gerne selbst oder mit den Kindern bastelt ( ideal bei schlechtem Wetter als kreative Alternative zum TV), sollte unbedingt einen Blick auf die Seite http://www.folia.de/ werfen, ihr werdet es nicht bereuen. Es gibt so viele tolle Sachen, da kann man sich gar nicht entscheiden. Ob Sticken, Flechten, Bastelbilder. Mosaik, Kindermasken, Laternen basteln, Geschenkkörbchen, Papierlaternen und vieles vieles mehr. Einfach der Wahnsinn! Hier wird sicherlich jeder fündig und das Bastelvergnügen kann losgehen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Nochmals vielen lieben Dank für den freundlichen Email Kontakt und die schnelle Lieferung meiner Testprodukte.  Einfach nur Spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen