Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 3. April 2015

Produkttest Nr.208 Firma Mein Notizbuch

Vielen Dank an das Unternehmen  "Mein Notizbuch" für mein Testprodukt:

Folgendes könnt ihr dort erwerben:
Notizbuch: DIN A5 / DIN A6
Kalender: Terminkalender DIN A5 / DIN A6 / 15 x 14 cm / Foto-Wandkalender
Themennotizbücher: Reisetagebuch, Rezeptbuch, Diätplaner, Glückstagebuch, Literaturverwaltung, Tagebuch-Liebe, Outfitplaner, Schülerkalender, Wochenkalender

Für meinen Test durfte ich mir ein Notizbuch ( DIN A5 Classic) selbst gestalten. Classic bedeutet: Umschlag aus festem, bedrucktem Karton, davor eine durchsichtige Kunststoffabdeckung ( Preis 19,95 Euro).
Ihr könnt aber auch die variante Premium wählen ( unverwüstlicher Umschlag aus Lederfaser, direkt bedruckt Preis 24,95 Euro).
Dieses Notizbuch kann ich sehr gut gebrauchen, denn bevor ich neue Produkte einstelle, mache ich mir vorher gerne ein paar Notizen. Ich freute mich sehr darüber, es selbst , nach meinen Wünschen, gestalten zu können. Schnell und einfach ging das Ganze von statten.


1. Schritt): Zuerst fügt ihr eurem Titelblatt ( Vorderseite) einen Text hinzu. Diesen könnt ihr in verschiedenen Schriftarten und Farben gestalten. Dann wählt ihr aus 28 Farben eure Lieblingsfarbe für den Hintergrund aus. Wenn ihr dies habt, sucht ihr euch ein Design aus. Dafür habt ihr folgende Optionen: eigenes Motiv hochladen ( auch für die Rückseite) oder vorgegebene Designs nehmen z.B. Herz, Kreuze, Sterne, Eulen, Schmetterling und einiges mehr. Mit der Farbpallette gebt ihr dem Bild eure Wunschfarbe. Das schmale Verschlussband ( in 8 Farben wählbar) öffnet und verschließt euer Büchlein.

2.Schritt):
Erste Seite:
1.) Titelvorschlag: Hallo Freund, Hey Kollege, Guten Tag
2.) Textvorschlag: Ich bin dein Notizbuch, dieses Notizbuch gehör mir, Ich bin ein persönliches
3.) Rechts könnt ihr eure Adresse eintragen oder was immer ihr gerne möchtet.

3. Schritt):
Inhalt:
Hier werden euch mehrere Möglichkeiten geboten
Standard: Linke und Rechte Seite in Blanko, Liniert, Karriert, Punkte, Noten.
Wenn ihr wollt könnt ihr die Linke z.B. mit Linien und die Rechte mit Punkten versehen.
Themen: Reisen, Camping, Rezepte, Diät, Literatur, Glück, Outfit, Love, Stricken

Seiten in 3 Bücher aufteilen:
z.B. Block 1  / Seite 2-43 für Produkttest
Block 2/ Seite 44-85 für Rezepte
Block 3 / Seite 86- 127 für Reisen

4 Schritt
Optionen: Viele hilfreiche Optionen:
Links: Zwei Spalten, Drei Spalten, Zeitleiste
Beide Seiten: Randlos, Seitennummern
Rechts: Zwei Spalten, Drei Spalten, Zeitleiste  


Und das war es schon . Jetzt nur noch auf " bestellen" klicken und auf den Erhalt eures selbst gestalteten  Artikels freuen.

Gestaltung meines Notizbuches: Hintergrund in grün, Text in pink mit den Worten Tessys Test Site
Produkttests
Für die Vorderseite nahm ich ein vorhandenes Design , und zwar 2 Eulchen auf einem Ast ( Farbe blau). Ich Liebe alles mit den niedlichen Eulen, und als ich dieses Design sah, freute ich mich riesig und musste es natürlich unbedingt haben.
Für die erste Seite wählte ich folgenden Text:
Hallo Du, ich bin dein Helferlein. Schreibe in mich deine Gedanken zu Produkttests rein.
( Teresa Kratzer)
Für die linken Blätter wählte ich Blanko und für die rechten karriert.

Fazit: Mit meinem Notizbuch bin ich mehr als zufrieden. Schnelle Lieferung, tolle Qualität, in wenigen und einfachen Schritten zum selbstgestalteten  Artikel. Mir hat es großen Spass bereitet auf diese Art und Weise ein Notizbuch zu gestalten. Jeder hat somit die Möglichkeit ein individuelles Produkt nach eigenen Vorstellungen, sprich Lieblingsfarbe, Wunschdesign etc. zu kreieren. Ich kann euch diese tolle Seite wirklich nur empfehlen. Werft also einen Blick auf die Seite http://www.mein-notizbuch.com/, es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen