Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Mittwoch, 15. April 2015

Schaut mal die Firma Kneipp hat 2 Neuheiten im Angebot!

Wer zu sensibler Haut neigt, sollte auf die sanften Pflegeeigenschaften des Mandelöls vertrauen. Es zählt schon seit dem Altertum, wegen seines hohen Anteils an essentiellen Fettsäuren, zu den kostbarsten Pflanzenölen. Da die Struktur des Mandelöls den hauteigenen Lipiden sehr ähnelt, wird es sehr gut von der Haut aufgenommen. Es unterstützt die natürliche Regulierung der Hautfeuchtigkeit, wirkt hautberuhigend und regenerierend. Zudem macht es die Haut zart und geschmeidig.
 
Die mit Dermatologen entwickelte Serie Mandelblüten Hautzart erfüllt sowohl die Bedürfnisse trockener als auch sensibler Haut. Seit über 20 Jahren überzeugt die Spezialpflege mit ihrem samtweichen Hautgefühl, zartem Blütenduft und sehr guter Verträglichkeit. Die reichhaltige Pflege mindert Spannungsgefühle, beugt Hautirritationen vor und hilft der Haut, ihr natürliches Gleichgewicht wieder herzustellen.
 
Jetzt reihen sich zwei Neuheiten in die bewährte Serie Mandelblüten Hautzart. Die für sensible Haut entwickelten Produkte Leichte Gesichtspflege“ ( 7,99 Euro) und Leichte Körperlotion“ ( 6,99 Euro)  sorgen für ein samtweiches Hautgefühl, ziehen besonders schnell ein und versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit – sofort und langanhaltend. Weitere Infos zur Serie Mandelblüten Hautzart.
 
 
                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen