Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 26. April 2015

Produkttest Nr.217 Firma badeenten und mein -bert

In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch über die Internetseite www.badeenten.de und www. mein-bert.de berichten.




Seit mehr als 12 Jahren gibt es hier die Original Badeenten  für verschiedene Anlässe z.B. Entenrennen, Produkteinführung, Messen, zum Verschenken etc.
Seit den 1970 er Jahren freut man sich an den kleinen Entchen, und entschied sich daher "Erpeltown" zu gründen-. Dort gibt es mehr als 250 verschiedene Quietscheenten in unterschiedlichen Designs, ob klassisch gelb, Berufsenten, Motiventen etc. Immer wieder werden neue Mitbewohner ins Sortiment aufgenommen.
Für meinen Test habe ich folgende süße Badeenten erhalten:

Agathe, ca. 10 cm  ( der Bestseller / Neu Superquietsch)
Henrike Herz ca. 8 cm
Beppo Brezel ca. 8 cm
Cacilie ca. 6 cm

Ich bin mit meinen Testartikeln mehr als zufrieden. Mir gefällt es, dass es hier eine große tolle Auswahl an besonderen Entchen gibt ( nicht nur die gewöhnliche gelbe), sondern auch in verschiedenen Farben und Designs z.B. Brunhilde und Bruno Braut und Bräutigam , Pitty Punker mit passender Frisur, Baby Ente mit Schnulli und Fläschchen und viele, viele mehr. Wer anstelle einer Ente lieber einen Froschkönig ( küsst ihn, vielleicht verwandelt er sich  in euren Märchenprinz), oder ein rosa Schwein mit Namen Rudolf etc. möchte kann dies auf der Seite erwerben. Mir gefällt diese Seite ausgesprochen gut. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen. Für eure kleinen Lieblinge als Spielvergnügen in der Badewanne ( dazu könnt ihr ihnen folgendes Lied, vielleicht dem ein oder anderen  bekannt, vorsingen)


Oh das ist für mich das Schoenste am ganzen Tag. Eine Badewanne voll Wasser, voller Schaum und ich mitten drin. Ein Stück Seife und einen Waschlappen und dann runter mit dem Dreck. Und hier hab ich auch eine neue Badebürste und damit kann ich mir den Rücken schrubben und das hier ist ein weiches, molliges Handtuch mit dem ich mich hinterher abtrocknen kann. Aber dann gibt es eben noch etwas was die Badewanne zum schönsten Platz auf der Welt macht. Könnt ihr euch denken was es ist? Es ist ein sehr, sehr guter Freund von mir,

ja mein ganz besonderer Liebling
ist das.

Oh, Quietscheentchen nur mit dir
plansche ich so gerne hier
Quietscheentchen,
ich hab dich so furchtbar lieb
Bobobobidu

Quietscheentchen, so ein Spass,
wenn ich drücke, sagst du was
Quietscheentchen,
der beste Freund den’s gibt

Oh, jeden Tag wenn ich,
baden mag oder spritzen,
seh ich auf
meinem Lieblingsplatz
meinen kleinen Schatz sitzen
Pitsche pitsche patsch pitsch

Quietscheentchen, du bist mein
Und gehörst nur mir allein
Quietscheentchen,
ich hab dich so furchtbar lieb

He Quietscheentchen? Soll ich dir mal mit meiner neuen Rückenschrubbbürste den Rücken schrubben? Du willst? Na dann los! Schön so? Du, die Ohren müssen wir aber auch waschen! Ach so richtig, du hast ja gar keine Ohren, Entchen! Und was ist mit deinem Bauch? Deinen Quietschebauch müssen wir auch waschen! Oh du bist ja kitzelig!

Oh, jeden Tag wenn ich,        
baden mag oder spritzen,
seh ich auf
meinem Lieblingsplatz
meinen kleinen Schatz sitzen
Pitsche pitsche patsch pitsch

Quietscheentchen, du bist mein
Und gehörst nur mir allein
Quietscheentchen,
ich habe dich lieb,
Quietscheentchen, ich hab dich so fuuuuuuuuuurchtbar liiiiieeeeeb!


Auch ein hübscher Blickfang als Dekoration auf der Badewanne oder einfach zum Sammeln . Für jeden Geschmack wird hier bestimmt das Richtige dabei sein.


Folgendes steht zur Auswahl:
Basics: dazu zählen die Klassiker, Standardformen in gelb  und anderen Farben
Motiventen: Themenbezogene Badeenten
Berufsenten: in unterschiedlicher Berufskleidung
Sportenten: vom Golfer, zum Boxer und weiter zum Radler
Rennenten: schnelle Rennenten für ein Entenrennen ( bei einem Kindergeburtstag bestimmt spaßig)
Saisonenten: z.B. Rudi Rentier, Engel Siglinde, Santa, Hermine Hase usw.
City Ducks: z.B. Stadtente Frankfurt, Ping Peking, Esmeralda Espagne, Eros Roma usw.
Animal Farm: z.B. Kugelfisch Rosi, Pepe Pinguin, Eisbär Kuno, Kati Krebs ( sehr , sehr niedlich)
Schlüsselanhänger: Mini Karl Kochtopf, Mini Fritz Polier ( wer bisher einen langweiligen Schlüsselbund hatte, könnte ihn mit diesen Anhängern etwas aufpeppen.)
Accessoires: Wer möchte, kann hier sein Entchen zusätzlich mit einer Federboa, Dreiecksschal, Weihnachtsmütze, Zylinder etc. verschönern.
Sonderformen: Ab 2000 Stück in Wunschform oder Farbe mit und ohne Firmenaufdruck. Bisher gefertigte Sondermodelle sind z.B. Zwerg, eine Ente als Clown  verkleidet etc.
Lanco Ducks( seit 1952 in Europa hergestellt). Aus umweltfreundlichem Naturkautschuk/ Latex z.B. Betty Bunny, Ray  Rainman, Dan Devil etc.
Einzelne Badeenten über  die Partner Webshops Amazon und ebay bestellen.
Bei Interesse werft einen Blick auf die Seite http://www.badeenten.de/


Außerdem befand sich in meinem Paket Bert, diese findet ihr auf www. mein-bert.de , die neue Kultfigur zum Kn(a)utschen ( vom italienischen Designer Massimo Indro für den Werbeartikelmarkt entworfen), Grundmaterial Pu-Schaum. Es gibt Bert in 40 Modellen.


Ich erhielt:
Schrauber Bert 10 cm
Super Bert 10 cm
Bayern Bert 10 cm
Bayern Berta 10 cm

Diese Figuren eignen sich perfekt als Stressball ( Stressabbau), wenn z.B. di Kinder die Nerven von Mama und Papa strapazieren, oder der Ehemann mit einer Erkältung krank im Bett liegt , und die Ehefrau das Jammern und Klagen ertragen muss oder auch nach einem stressigen Arbeitstag.
Wer z.B. viel beruflich oder auch privat am Computer mit der Maus beschäftigt ist, kann diese Figuren als Handtrainer benutzen ( schön weich).
Bei mir kommen sie nach einem anstrengenden, stressigen Arbeitstag zum Einsatz, um wieder etwas runterzukommen.
Auch wenn meine bessere Hälfte wieder an einer Erkältung leidet ( hoffe dies passiert nicht allzu schnell), er ist in dieser Hinsicht unausstehlich, werde ich Bert ständig benutzen :-) und ihn öfters mal
knautschen müssen. Mir gefallen die unterschiedlichen Berts sehr gut. Ob Hausmeister, Tankwart, Gläser etc. es gibt zahlreiche davon. Weitere Informationen findet ihr auf der Seite
http://www.mein-bert.de/.

Vielen lieben Dank an Factotum Handelshaus GmbH  für die mir zur Verfügung gestellten Testprodukte. Super und nur zu empfehlen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen